Bibber, Zitter!Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor nächtlichen Geräuschen

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor nächtlichen Geräuschen © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Stellt euch vor, es ist Nacht und die Dielen knarren, als ob ein unheimlicher Besucher verstohlen drüberlaufen würde. Vor Schreck würde euch doch sicher das Blut in den Adern gefrieren. Nicht? Nun, euch vielleicht nicht, aber es gibt tatsächlich eine Menge Menschen, die sich bei Geräuschen des Nachts erschrecken und vor Furcht fast wie gelähmt sind. Sie sind noch vom Traum umfangen und können dadurch nicht objektiv auf die plötzlichen Laute reagieren. Folgende 4 Sternzeichen haben Angst vor nächtlichen Geräuschen.

Krebs (22.06. - 22.07.)

Der sensible Krebs denkt beim geringsten Geräusch in der Nacht sofort an Einbrecher. Furchtsam liegt dieses Sternzeichen im Bett, hält den Atem an und wagt es kaum, sich zu rühren. Ist die erste Schockstarre überwunden, rüttelt der ängstliche Krebs seinen Partner wach und beauftragt diesen in flüsterndem Befehlston, sofort nachsehen zu gehen, was ihn da gerade aus dem Schlaf gerissen hat. Will der nicht, zischt der Krebs ungehalten, dass er wieder alles selber machen muss.

Waage (24.09. - 23.10.)

Die konfliktscheue Waage fürchtet sich nachts ebenfalls vor dem geringsten Geräusch. Dieses Sternzeichen denkt aber nicht sogleich an Diebe und Mörder, sondern eher an Ratten und Mäuse, vor denen es sich mächtig ekelt. Für die bequeme Waage ist es unmöglich, jetzt aufzustehen und nachsehen zu gehen, was da knabbert und knuspert. Die Angst, auf eine Ratte oder Maus zu treten, hält sie zitternd in ihrem Bett zurück.

Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Die misstrauische Jungfrau wird meist von monotonen Geräuschen wach, die ihr in der Nacht ziemlich unheimlich vorkommen. Diesem Sternzeichen erscheint das regelmäßige "Tropftropf "des Wasserhahns in der Küche recht furchteinflößend, da es zunächst nicht einordnen kann, was diesen Laut hervorgerufen hat. Im Bett liegend lauscht es angespannt dem regelmäßigen Tropfen. Aufzustehen traut sich die angespannte Jungfrau nicht, denn sie ist sich sicher, dass jemand Fremdes den Wasserhahn nicht richtig zugedreht haben muss. Sie wäre dafür nämlich zu penibel.

Fische (20.02. - 20.03.)

Die fantasiebegabten Fische werden nachts urplötzlich wach, weil sie sich gewiss sind, dass sie nicht allein im Zimmer sind. In seiner schlaftrunkenen Einbildung glaubt dieses Sternzeichen, in allen Ecken unheimliche Monster und Spukgestalten zu sehen. Angstvoll ziehen sich die sanftmütigen Fische die Bettdecke über den Kopf und können es kaum erwarten, dass endlich der Morgen graut.

Video-Horoskop: Sternzeichen Fische

Stellt euch vor, es ist Nacht und die Dielen knarren, als ob ein unheimlicher Besucher verstohlen drüberlaufen würde. Vor Schreck...

 

Lesen Sie auch:

„Bitte“ und „Danke“ kennen sie nicht

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen sparen sich jegliche Höflichkeit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News