Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen hätten Ostern schon gerne hinter sich

©

Typisch Skorpion: Eigenwillige Individualisten

Sternzeichen Skorpion (24. Oktober bis 22. November): Das sind die typischsten Eigenschaften des Sternzeichens.

Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Das Osterfest steht quasi vor der Tür, doch einige Mitmenschen können sich so gar nicht über die bevorstehenden Festtage freuen. Ihnen ist der Stress mit den Vorbereitungen, das Schlangestehen an den Supermarktkassen und das bevorstehende Zusammentreffen mit Familienmitgliedern, die nicht im eigenen Haushalt wohnen, jetzt schon zu viel. Man hat sich ja kaum von den Weihnachtsfeiern erholen können. Folgende 4 Sternzeichen hätten Ostern schon gerne hinter sich.

Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Die pflichtbewusste Jungfrau plant das Ostermenü, kauft genügend Ostereier und -hasen zum Verstecken und erkundigt sich, wer von ihren Verwandten zum Osterfest zu Besuch kommt. Für dieses Sternzeichen ist die richtige Vorbereitung alles und doch fehlt ihm die Freude an seinem Tun. Die sachbezogene Jungfrau wäre tatsächlich an Ostern gerne allein und würde sich von ihren vielen Pflichten an einem einsamen Ort erholen. Aber sie muss ja für andere funktionieren.

Stier (21.04. - 20.05.)

Der zuverlässige Stier hat eine große To-Do-Liste für Ostern, die er präzise abarbeitet, damit das Fest nicht allzu stressig für ihn wird. Dennoch freut sich dieses Sternzeichen, wenn der ganze Festtagszauber hinter ihm liegt. Der bodenständige Stier hätte im Prinzip gerne mehr Zeit für sich, aber als Familienmensch muss er eben auch zurückstecken können. Also erledigt er ruhig, aber ohne besondere Begeisterung, alles, was er für gelungene Ostertage im Familienkreis tun muss.

Steinbock (22.12. - 20.01.)

Der kühle Steinbock steckt ebenfalls schon mitten in den Ostervorbereitungen. Bei seinen Ansprüchen muss dieses Sternzeichen auch rechtzeitig damit anfangen, um sich selbst zufrieden zu stellen, Der strategische Steinbock möchte möglichst alles selbst machen, denn er traut anderen noch weniger zu als sich. Das artet dann in ordentlich Druck aus, weswegen der Steinbock drei Kreuze schlägt, wenn Ostern endlich vorbei ist.

Skorpion (24.10. - 22.11.)

Der undurchsichtige Skorpion macht sich nicht wirklich etwas aus den Osterfeiertagen, kommt aber dank seines grandiosen Planungs- und Organisationstalentes gut mit den ganzen Vorbereitungen klar. Sind die geschafft, würde sich dieses Sternzeichen allerdings am liebsten in eine dunkle Höhle verkriechen und abwarten, bis Ostern endgültig vorbei ist. Dem sarkastischen Skorpion gehen leider seine Verwandtschaft und generell Feiertage, an denen man nicht in den Alltag entfliehen kann, gehörig auf den Keks.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News