Influencer verrät: So war es auf dem “Traumschiff”

©

„ZDF-Traumschiff“: Fast wäre die Show abgesetzt worden!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Er ist einer der einflussreichsten Influencer Deutschlands und wird Ostern in der neuen “Traumschiff”-Folge an der Seite von Florian Silbereisen zu sehen sein: Riccardo Simonetti. Der Internetstar verriet nun in einem Interview, wie es beim Dreh hinter den Kulissen ablief…

Riccardo Simonetti gewährte nun in der Talkshow "Kölner Treff" Einblicke in seine Erfahrungen am Set beim "ZDF-Traumschiff". Die beliebte Serie mit Schlagerstar Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger nimmt die Zuschauer dieses Mal mit nach Phuket, Thailand, und verspricht wieder spannende Unterhaltung mit prominenten Gästen.

Riccardo Simonetti n der Sendung ,,Koelner Treff,, im WDR Fernsehen, 01.03.2024. Einzelbild,angeschnittenes Einzelmotiv,Portraet,Portrait,Portr‰t. *** Riccardo Simonetti n the program ,,Koelner Treff,, on WDR television, 01 03 2024 single image,cropped single subject,portrait,portrait,portrait

An Ostern wird Influencer Riccardo Simonetti beim "ZDF-Traumschiff" zu sehen sein... © IMAGO / Sven Simon

In dem Interview beim "Kölner Treff "erzählt der 31-Jährige von seiner Rolle als Elefantentierarzt: "Wir haben in so einer Elefantenrettungsstation gedreht, wo Elefanten aufgefangen werden, denen es vorher schlecht ging und wenn man so einen Tierarzt spielt, dann kriegt man so ein Coaching, damit man sich sehr souverän zwischen diesen großen Tieren bewegen kann, weil man hat ja eine Bindung zu denen, man ist ja deren Arzt und das soll ja auch im Film dann so rüberkommen", so Simonetti über seine Rolle.

+++ "ZDF-Traumschiff"-Schauspieler wettert gegen Besetzung von Influencern +++

Riccardo Simonetti beim "ZDF-Traumschiff": Maske dauerte nur 5 Minuten

Der eher extravagante und ausgefallene Influencer Simonetti freute sich besonders über die Maske: "Und war auch schön, in der Maske mal fünf Minuten zu brauchen, kenne ich sonst nicht." Mit auffälligem Make-up und komplett durchgestylten Outfits ist Ricardo an Bord ein echter Paradiesvogel. Die Erfahrung auf dem Schiff kann ihm allerdings niemand mehr nehmen:  "Ich fand das eine total tolle Erfahrung, weil das 'Traumschiff' ist einfach so eine Institution, die es schon so lange gibt und ein Teil davon zu sein, hat sich richtig cool angefühlt."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Neben Riccardo Simonetti werden in der kommenden Folge der ZDF-Serie auch TV-Koch Nelson Müller, Schauspielerin Simone Thomalla und Andreas Schmidt-Schaller zu sehen sein. Fans der Serie und des Entertainers können sich auf einen unterhaltsamen Auftritt am 31. März ab 20.15 Uhr im ZDF freuen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News