Fans freuen sichJoelina Drews zurück: Neue Single “Raumschiff” gegen Kriege, Umweltzerstörung, Klimakatastrophen

Joelina Drews zurück: Neue Single “Raumschiff” gegen Kriege, Umweltzerstörung, Klimakatastrophen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Joelina Drews kehrt mit ihrem neuen Song “Raumschiff” zurück. Es ist ein Lied gegen Kriege, Umweltzerstörung, Klimakatastrophen.

Joelina Drews, die Tochter von Schlagerlegende Jürgen Drews, meldet sich am 11. August 2023 (Download und Stream) mit ihrer neuen Single “Raumschiff” zurück. Nach einer kreativen Pause präsentiert einen völlig neuen Sound, der die Hörer auf eine träumerische und mitreißende Reise mitnehmen soll.

Joelina Drews ruft zum Anpacken auf

Hinter dem eingängigen Beat steckt eine wichtige Message: Joelina “ruft dazu auf, nicht wegzusehen, sondern aktiv zu werden und die aktuellen gesellschaftlichen Probleme anzugehen”.

Am 12. August 2023 wird Joelina in der von Florian Silbereisen präsentierten Eurovision-Show “Die große Schlager Strandparty 2023 – Wir feiern die 80er!” (ARD und ORF) zu sehen sein. Ihr neues Lied wird sie da aber nicht präsentieren. Die Show war am 15. Juli im Amphitheater Gelsenkirchen aufgezeichnet worden.

Jürgen Drews Tochter Joelina: Mit Skandal-Rapper zum Erfolg?

Joelina Drews kehrt mit ihrem neuen Song “Raumschiff” zurück. Es ist ein Lied gegen Kriege, Umweltzerstörung, Klimakatastrophen. Joelina Drews, die...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News