Kate Middleton: Endlich das erste Foto – „Hatte wirklich Mitleid“

© IMAGO/i-Images

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Sie ist wieder da. Nachdem am Vormittag bereits erste Gerüchte über einen Besuch von Kate Middleton in einem Hofladen in Windsor umgingen, sind nun auch die ersten Bilder vom Ausflug der Princess of Wales und des Prince of Wales aufgetaucht.

Auf den Bildern, die „The Sun“ vorliegen, sieht man Kate in sportlichen Klamotten neben Prinz William. Zwar steht Kate Middleton noch unter ärztlicher Beobachtung, ihr scheint es aber deutlich besser zu gehen.

Kate Middleton zeigt sich in Windsor

Arthur Edwards, der königliche Fotograf der „Sun“ sagt zu den Schnappschüssen: „Es ist schön zu sehen, dass Catherine so glücklich aussieht. Die Leute fragen mich ständig: 'Wo ist Kate? Wie geht es Kate?' Diese Bilder sind die Antwort. Sie erholt sich offensichtlich gut von der recht schweren Operation, die sie im Januar hatte. Die Bilder ihres Lächelns erwärmen mein Herz und ich bin mir sicher, dass Millionen anderer sich so freuen werden, die Prinzessin unterwegs zu sehen. (...) Ich kenne den Laden, er liegt in der Nähe ihres Zuhauses und verkauft wunderbare Produkte.

++ Kate Middleton aufgetaucht: Anblick macht Augenzeugen fassungslos ++

Kate wurde von manchen richtig gehänselt, weil sie ihr Muttertags-Bild manipuliert hatte. Ich hatte wirklich Mitleid mit ihr – sie versuchte nur, ein schönes Bild ihrer Familie zu zeichnen. Es ist also schön, diese wundervollen Bilder von ihr mit einem strahlenden Lächeln zu sehen, auf denen sie ganz offensichtlich wieder gesund wird.“

Augenzeuge berichtet: „Kate sah erleichtert aus“

Aufgenommen wurden die Bilder von dem 40-jährigen Nelson Silva. Er wollte gerade in dem Hofladen Steak kaufen, als er die Prinzessin sah. „Ich sah ein Paar, das Brote auswählte, und die Frau drehte ihr Gesicht und ich hatte das Gefühl, das Gesicht schon einmal gesehen zu haben. Es kam mir bekannt vor. Ich kannte es von irgendwoher. Dann drehte sich William um und ich dachte ‚Moment mal, ich kenne diese Person‘. Ich sagte zu den Mitarbeitern: ‚Ich glaube, sie sind es‘, als ich bezahlte. Ich ging zu meinem Auto und als sie aus dem Laden kamen, habe ich sie einfach gefilmt. Ich glaube, sie gingen durch ein Tor aus dem Gelände. Sie verschwanden einfach und ich sah kein Auto.“



Die beiden seien „super entspannt“ gewesen, so der 40-Jährige zur „Sun“. Und weiter: „Kate sah erleichtert aus, als wäre es ein Erfolg gewesen, in ein Geschäft zu gehen.“

Die 3 beliebtesten
Schlager-News