Kerstin Ott: “Ich habe mir mal einen Scherz erlaubt…”

Exklusiv

Kerstin Ott erzählt, welche Streiche sie ihrem Manager gespielt hat

Auf ihre Sonderwünsche angesprochen erzählt Kerstin Ott im exklusiven Interview mit "Schlager.de", welche Streiche sie ihrem Manager schon einmal gespielt hat.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Kerstin Ott ist ein Star zum Anfassen. Sie ist authentisch und nahbar. Nicht nur für ihre Fans, sondern auch für ihr persönliches Umfeld. Und so denkt sie sich offenbar hier und da mal einen kleinen Streich aus, der ihr Umfeld schmunzeln lässt. 

Handtücher, die nach Lavendel duften, ausschließlich weiße Möbel, perfekt gebratene Rinderfilets mit Champagner oder auch eine Wanne voller Milch - die Liste der Sonderwünsche einiger Stars ist lang - und ziemlich verrückt. Umso schöner, wenn man auf Promis trifft, die mit solchen Sonderwünschen nicht viel am Hut haben.

Schlagersängerin Kerstin Ott verriet kürzlich im Schlager.de-Interview, dass bei Live-Auftritt eigentlich keine besonderen Sonderwünsche habe: "Eigentlich nicht. Nur, dass nicht ständig vor einem Auftritt Leute zu mir in die Kabine kommen. Ich bereite mich natürlich auch vor und wenn man dann gerade Gesangsübungen macht und da dann Menschen reinplatzen, dann ist das ziemlich uncool." Das ist ja irgendwie verständlich, hielt Kerstin aber nicht davon ab, sich diesbezüglich mal von einer anderen Seite zu zeigen.

"Ich habe mir mal einen Scherz erlaubt, den habe ich meinem Manager Holger geklaut. Ich habe eine Liste geschrieben, auf der dann sowas stand wie 'M&M-aber bitte nicht die Roten' oder auch 'rotes Toiletenpapier' und solchen Quatsch. Aber das war natürlich ein Scherz." Hätte uns auch schwer gewundert, wenn sie das ernst gemeint hätte...

Sonderwünsche sind nicht nur bei Hollywood-Stars gang und gäbe. Auch einige Schlagerstars haben eine lange Liste, um es sich backstage richtig gut gehen zu lassen. Hier eine Übersicht über die ausgefallensten Sonderwünsche unserer Schlager-Promis!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News