Wow!Kerstin Ott: Sie zeigt sich nackt!

Kerstin Ott: Sie zeigt sich nackt! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katja Seeliger

Wir alle kennen und lieben Kerstin Ott. Als Sängerin und auch als Menschen. Mit ihrer herrlich ehrlichen Art hat sie sich ganz oben an den Schlager-Himmel gesungen. Zudem ist sie für die große LGBT-Bewegung ein echtes Vorbild. Normalerweise haben wir die Sängerin bisher nur auf der Bühne gesehen. Jetzt zeigt sie sich jedoch von einer ganz anderen Seite!

Pünktlich zum 2. Advent teilte sie auf Instagram nämlich einen pikanten Schnappschuss! Zu sehen ist sie dort in der Badewanne. Stoff gibt es nur in Form von Lesestoff, einem Magazin von Donald Duck. Der Rest ihres Körpers scheint völlig unbedeckt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So haben wir die liebe Kerstin noch nie gesehen! Und ihren Fans gefällt's. "Schön bei Dir in der Wanne", schreibt ein Fan. Eine andere: "So ist es richtig." Bei diesem Schmuddelwetter und der Tatsache, dass man aktuell leider eh nicht viel unternehmen kann, hat Kerstin Ott uns doch auf eine tolle Ausflugs-Idee gebracht. Also, ab in die Badewanne!

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Schlager.de-Interview

Andreas Gabalier: Einsames Weihnachten?

Kerstin Ott ist die, die immer lacht!

Wir alle kennen und lieben Kerstin Ott. Als Sängerin und auch als Menschen. Mit ihrer herrlich ehrlichen Art hat sie...

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Das wäre toll!

Helene Fischer: Großes Comeback im neuen Jahr?

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News