Ungesehenes MaterialKönig Charles in Berlin: Exklusive Bilder aus dem Adlon

Exklusiv
König Charles in Berlin: Exklusive Bilder aus dem Adlon © Dutch Press Photo/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Berlin im Ausnahmezustand: König Charles III. und seine Frau Queen Consort Camilla sind in der Hauptstadt gelandet! Nachdem das Paar am Flughafen BER gelandet ist, ging es direkt zum Brandenburger Tor, um dort den Bundespräsidenten zu treffen. Am Abend steht ein Staatsbankett im Schloss Bellevue an und dafür machten sich Charles und Camilla im legendäre Hotel Adlon zurecht. Schlager.de wurde ein Video zugespielt, auf dem das Königspaar kurz vor der Abreise ins Schloss zu sehen ist…

Frederic Prinz von Anhalt ist einer der Glücklichen, die sich ein Hotel mit König Charles III. und seiner Frau Queen Consort Camilla teilen. Als Cousin des englischen Königs kennt er das Königspaar schon lange und ist natürlich in der Hauptstadt, wenn Charles schon mal da ist. Schlager.de hat er verraten, dass es nach dem offiziellen Empfang beim Bundespräsidenten zurück ins Hotel ging. Dort habe sich das Paar dann wohl kurz frischgemacht und für das anstehende Staatsbankett (Beginn: 19.35 Uhr) umgezogen.

König Charles III. & Queen Consort Camilla auf dem Weg ins Schloss Bellevue

Dann ging es für beide gemeinsam durchs Hotel-Foyer zur gepanzerten Bentley-Limo, um acht Fahrminuten später von Schloß Bellevue-Hausherr, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, zum Staatsbankett empfangen zu werden. Charles trägt im Video einen klassischen schwarzen Frack mit einer roten Schärpe, Camilla glänzt in einem schwarzen langen Kleid mit silbernen Applikationen inklusive Diamanten-Tiara. Für Schlager.de hat Frederic Prinz von Anhalt ein exklusives Video aufgenommen:

 

Lesen Sie auch:

Insider-Informationen

König Charles Deutschland-Besuch: Cousin plaudert Details aus

Die 3 beliebtesten
Schlager-News