“Let’s Dance”-Kandidat Gabriel Kelly: Hotel-Eklat! Ruhestörung und Lärmbeschwerde

©

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Oje, da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut. Gabriel Kelly – 22-jähriger Spross von Angelo Kelly – hat vor seiner letzten Liveshow für Tumult gesorgt. Er feierte mit seiner Tanzpartnerin in seinem Hotelzimmer – dann wurde es laut!

Wer bei "Let's Dance" mitmacht, braucht Mut, Durchhaltevermögen und Disziplin. Möchte man meinen. Doch es geht bei der beliebten RTL-Tanzshow nicht mehr nur ums Tanzen. Wenn man so oft miteinander trainiert, entwickeln sich auch Freundschaften. So wie bei Gabriel Kelly und seiner Tanzpartnerin Ann-Kathrin Bendixen (24). Und da kann es schon mal zu der einen oder anderen Party nach Feierabend kommen...

Gabriel Kelly: Frust nach "Let's Dance"-Training musste raus

In ihrem Hotel in Köln scheinen es die beiden jungen Tänzer allerdings etwas übertrieben zu haben. In der RTL-Sendung "Punkt 12" Promi-Expertin Stephanie Brungs: "Ann-Kathrin war nach dem Training ein bisschen frustriert. Gabriel wollte sie auf andere Gedanken bringen. Dann waren sie erst am Rhein mit ein paar Drinks. Später im Hotelzimmer wurden Trinkspiele gespielt und viel getanzt." Alles spielte sich zwei Tage vor der Live-Show ab.

Kelly-Sohn gibt sich einsichtig

Leider haben die beiden offenbar vergessen, dass sie sich in einem Hotel gefunden, denn es ging angeblich ordentlich laut her: "Es wurde so laut, dass es eine Lärmbeschwerde gab", so Brungs. Ein paar junge Leute, die ein wenig feiern - damit hätten sie sich rausreden können. Doch Gabriel gibt sich einsichtig und gibt bei RTL zu, man habe "noch kurz ins Glas geguckt".  Die Profitänzerin meint dazu: "Mein Freund war unten im Zimmer und er meinte: 'Alter, es war so laut!' Und ich dachte: 'Oh, das waren Gabriel und ich.'". Der Grund für die Ruhestörung sei gewesen, dass die beiden die ganze Nacht Jive-Kicks geübt hätten.

+++ Gabriel Kelly bei "Let's Dance": Doch wo steckt seiner Vater Angelo? +++

Ärger habe es am Ende dennoch keinen gegeben. Glück für die beiden Kandidaten! Ihre Tanz-Kollegen bekamen nämlich nichts davon mit: "Die haben sich nur gefragt: 'Hä, warum waren wir denn nicht eingeladen?'", berichtet Stephanie weiter. "Die sagen, zwei Tage vor der Show ist sowas noch voll in Ordnung. Ein Tag vor der Show wäre wirklich schwierig gewesen." Tänzer halten eben zusammen!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News