Margot Hellwig neues Leben: Es war Liebe auf den ersten Blick!

Margot Hellwig neues Leben: Es war Liebe auf den ersten Blick! © IMAGO / Tinkeres
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Margot Hellwig strahlt. Die 82-Jährige kann wieder lachen. Im letzten Jahr verstarb ihre über alles geliebte Labradorhündin Leni im Alter von 14 Jahren. Ein stolzes Alter, wenn man bedenkt, dass Labradore im Schnitt zwischen 10 und 12 Jahre alt werden. Doch für den Schlagerstar war dieser Hund ein Lebenselixier. Doch nun hat sie sich neu verliebt…

"Im Haus wurde es schlagartig ruhig", so beschreibt Margot Hellwig bei Facebook ihren Schmerz. Nach 14 Jahren musste sich die Sängerin von ihrem besten Freund verabschieden. Margot und ihr Mann Arthur hatten Leni damals aus dem Tierheim geholt. Wenn so ein Haus Tier stirbt, bedeutet das für viele Menschen großen Kummer...

Margot Hellwig: Liebe auf den ersten Blick

Eigentlich mag Margot Hellwig offenbar eher größere Hunde, doch bei dem Anblick des kleinen "Gustl" wohl nicht widerstehen. "Seit einiger Zeit habe ich nun einen neuen Mitbewohner. Er heißt Gustl, ist ca. 11 Jahre jung und kommt aus dem Tierschutz." Die Sängerin strahlt. Der kleine Hund gibt ihr offenbar neuen Lebensmut: "Mit Gustl ist wieder Leben im Leben."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News