Maximilian Arland: Bitter enttäuscht von Florian Silbereisen – “Es ist schon sehr schade”

©

Florian Silbereisen: Heftige Kritik von Peter Kraus

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Maximilan Arland ist seit über 30 Jahren in der Musikbranche. Er ist Moderator, Sänger, Entertainer. Er sieht toll aus, ist unterhaltsam und sehr talentiert, auch musikalisch. Gute Voraussetzungen, um doch mal in eine Florian Silbereisen-Show aufzutreten. Doch Maximilian wird offenbar nicht eingeladen und er scheint ziemlich enttäuscht darüber zu sein…

Maximilian Arland ist ein echter Entertainer. Er lebt und er liebt die Bühne. In einem Interview mit der Zeitschrift "von Frau zu Frau" darauf angesprochen, warum man ihn eigentlich nicht bei Shows von Florian Silbereisen sieht, antwortete er kurz und knapp: "Das frage ich mich auch ab und an."

v.li. Saenger Eloy de Jong NED,Moderator Florian Silbereisen GER,Saenger Maximilian Maxi Arland GER - MDR TV-Aufzeichnung Die Schlager des Sommers-Die grosse Open Air Show aus dem Wasserschloss in Klaffenbach - Fotografiert am 13.07.2019-Sendetermin 10.08.2019 *** singer Eloy de Jong NED ,presenter Florian Silbereisen GER ,singer Maximilian Maxi Arland GER MDR TV recording The hits of the summer The big open air show from the moated castle in Klaffenbach Photographed on 13 07 2019 Broadcast date 10 08 2019 Pressebuero Schroedter

Maximilian Arland (hier zusammen mit Eloy de Jong und Florian Silbereisen) bei einem Auftritt bei Silbereisen im Jahr 2019 © IMAGO / Christian Schroedter

Sein letzter Auftritt ist immerhin knapp fünf Jahre her. "Ich bin seit 30 Jahren auf der Bühne, und wenn man neue Lieder hat, dann bietet man sich natürlich allen möglichen Sendungen an und fragt sich dann schon, warum man da nicht eingeladen wird. Es ist schon sehr schade", so Arland in dem "von Frau zu Frau"-Interview.

+++ Florian Silbereisen: Diese Schlager-Legende teilt ordentlich aus! +++

Doch er lässt sich nicht unterkriegen: "Man braucht in diesem Geschäft ein dickes Fell und Ellenbogen. Wenn man das nicht hat, dann ist man da fehl am Platz. Ich bin zwar keiner, der mit Ellenbogen kämpft, aber ich habe ein dickes Fell. Ich nehme auch nicht mehr alles persönlich, auch wenn es am Ende natürlich persönlich ist." Was für eine Enttäuschung. Dabei sind sich Arland und Silbereisen recht ähnlich: Beide sind 42 Jahre alt, beide Sänger, Moderator und Entertainer, beide haben eine lange Beziehung hinter sich und sind seitdem Single, beide gutaussehend... Hat der Flori etwa Angst, Maximilian könnte ihm den Rang ablaufen?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News