Melissa Naschenweng – unglaublich: Was sie jetzt tat, hatte selbst ihr Vater nicht geahnt

©

Melissa Naschenweng: Hat sie einen neuen Freund? Das sagt sie zu den Liebesgerüchten

Jörg Schulz
Redakteur

Österreichs Export-Schlager Melissa Naschenweng hat es getan. Heimlich. Und niemand, selbst ihr Vater, zu Tränen gerührt, hat es geahnt. …

Die Besucher des Dorf-Fasching unter dem Motto „Salam Aleikum“ Kärtnerischen Würmlach (Österreich) Werdern diesen Abend wahrscheinlich nie vergessen. Schlagersängerin Melissa Naschenweng (33) sorgte für mächtig Aufregung.

Melissa Naschenweng griff tief in die Trickkiste

Naschenweng, die eine tiefe Verbundenheit zur Heimat hegt, überraschte einen ganz besonderen Menschen in ihrem Leben – ihren Vater. Diesen emotionalen Moment hielt sie auf Instagram fest. Verkleidet mit Perücke und Maske mischte sie sich unerkannt unter die Gäste. So gelang es ihr, unbemerkt an der Faschingsveranstaltung teilzunehmen, bei der ihr Vater Andreas Müllmann mit seiner Band auftrat. Dem hatte Melissa Naschenweng bereits vor drei Jahren vor einem Riesen-Publikum überraschend einen selbstgerechten "Papas Award" verliehen.

Mit einem handgeschriebenen Schild "Darf ich mitsingen?" näherte sie sich der Bühne. Schließlich erkannte ihr Vater seine maskierte Tochter. Und auch die anderen Gästen dämmerte es so langsam. Melissa Naschenden schreibt in einem Instagram-Video dazu: "Was ich gestern vorhatte, hat niemand geahnt. Ich war am Faschingsball und mein Papa hat mit seinen Wolayerseern für Stimmung gesorgt… Was er nicht wusste, ich war auch unter den Gästen, und ihm wurde geflüstert, dass ein Fan gerne mit ihm singen möchte. Gar nicht so einfach zu singen, wenn soviele Emotionen hochkommen und sich ein Papa zu Tränen freut.“ Doch ihr gelang ein beeindruckender Auftritt unter dem Jubel des Publikums.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In ihrem Instagram-Video ist zu sehen, wie gerührt ihr Vater auf die Überraschung reagiert. „Du hast mich wirklich überrascht. Ich habe Tränen in den Augen, so etwas erlebt man nicht jeden Tag“, sagt er ins Mikrofon. Nach diesem bewegenden Moment konnte Naschenweng endlich ihre Maske abnehmen und sich weiter amüsieren, indem sie der Band ihres Vaters als größter Fan applaudierte und mit einem Unbekannten über das Parkett tanzte.

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News