Schock für die Sängerin!Melissa Naschenweng wurde ausgeraubt – Einbruch in Tourbus

Melissa Naschenweng wurde ausgeraubt – Einbruch in Tourbus © Frank Weichert/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Der Abend in Algund hätte kaum besser laufen können. Das Konzert von Melissa Naschenweng und ihrer Band war ein großer Erfolg und die Fans feierten ausgelassen. Doch nach dem Auftritt wurde die gute Stimmung jäh zerstört. Der komplette Tourbus wurde über Nacht leergeräumt, und mit ihm verschwanden sämtliche Instrumente und das Equipment der Musiker. Das berichtet das Portal “krone.at“.

Der Vorfall ereignete sich in Bozen, wo die Band eigentlich übernachten wollte. Doch als sie am nächsten Morgen zum Bus kamen, mussten sie feststellen, dass die Scheibe eingeschlagen und alles gestohlen worden war. Von den Instrumenten bis hin zu den Kopfhörern – alles war weg. Der materielle Schaden beläuft sich auf über 10.000 Euro, doch für die Musiker ist der Verlust viel schwerwiegender als der finanzielle Aspekt. Die gestohlenen Instrumente hatten für sie einen hohen ideellen Wert.

© Max Morath / Schlager.de

Melissa Naschenwenweng und ihre Band erlebten nach ihrem Auftritt eine böse Überraschung © Max Morath / Schlager.de

Melissa Naschenweng und ihre Band bitten nun die Öffentlichkeit um Hilfe. Sie appellieren an alle, mögliche Hinweise an die E-Mail-Adresse info@julianbuschberger.com zu schicken. Jeder noch so kleine Hinweis könnte helfen, die gestohlenen Gitarren, Bässe und das Equipment wiederzubeschaffen. Die Musiker hoffen darauf, dass die Täter gefasst und zur Verantwortung gezogen werden können. Die Unterstützung der Fans und der gesamten Musikszene ist für Melissa Naschenweng und ihre Band von großer Bedeutung. Hinweise können nicht nur dabei helfen, die gestohlenen Instrumente wiederzufinden, sondern auch dazu beitragen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist wichtig, dass die Künstlerinnen und Künstler sich sicher fühlen können und ihre wertvollen Instrumente vor Diebstahl geschützt sind.

Hoffen wir mal, dass die gestohlenen Instrumente bald wiedergefunden und die Täter zur Rechenschaft gezogen werden können. Die Musikszene sollte zusammenstehen und ein Zeichen setzen gegen solche Diebstähle. Melissa Naschenweng und ihre Band verdienen es, ihr Equipment zurückzuerhalten und ihre Musik weiterhin mit Leidenschaft und Freude spielen zu können. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und die Künstlerinnen und Künstler sich auf das konzentrieren können, was sie am besten können: Musik machen und die Menschen damit begeistern.

Fan von Betrügern abgezockt! Jetzt spricht sie exklusiv bei Schlager.de

Der Abend in Algund hätte kaum besser laufen können. Das Konzert von Melissa Naschenweng und ihrer Band war ein großer...

Lesen Sie auch:

Sie sind ein Paar!

Melissa Naschenweng & Gabalier-Bruder: Liebesgerüchte bestätigt!

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News