Erstaunlich!Michael Wendler: Das ist sein neuer Partner!

Michael Wendler: Das ist sein neuer Partner! © Torsten Sobke / Schlager.de
Schlager.de

Seit fast 10 Jahren ist der Manager-Posten bei Michael Wendler ein rotierende Drehscheibe. Nun gibt es eine erneute Änderung an der Management-Front und die überrascht wahrscheinlich niemanden so richtig…

 

Von 2009 bis 2012 war der Veranstalter Olé-Parties Markus Krampe der Manager von Michael Wendler, dann ein Jahr Pause. 2013 dann wurde Krampe erneut Wendlers Manager. Bis 2015 - dann zerbrach das Verhältnis der beiden Männer erneut. Von "unüberbrückbaren Differenzen" war die Rede. Nun sagt man ja so schön "Alle guten Dinge sind drei" und wie es das Schicksal will, wird Markus Krampe nun wieder der Manager von Michael Wendler. Das berichtet zumindest die BILD Mallorca.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Friede, Freude, Eierkuchen also wieder im Hause Wendler/Krampe und wir wünschen dem Team für die Zukunft alles Gute!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News