Die Corona-Krise trifft ihn hart!Michael Wendler: Liegt er seiner Laura auf der Tasche?

Michael Wendler: Liegt er seiner Laura auf der Tasche? © TVNOW
Jana Scholz
Redaktion

Es lief doch gerade so gut bei ihm! “Egal”-Sänger Michael Wendler offenbarte am Wochenende, dass ihn die Corona-Krise hart getroffen hat. Im Videochat mit seinem neuen besten Freund, Oliver Pocher, ließ er verlauten, dass er glaube, dass man das Jahr 2020 “knicken könne”!

Er säße nur rum, weil alle Auftritte storniert seien, erzählte Michael Wendler am Wochenende. Doch damit nicht genug, legte er noch eine Schippe drauf:  Er lebe jetzt nur noch von der Kohle von Laura! Immerhin ist es ja gut, dass er sie hat. Die 19-jährige Sachsen-Anhaltinerin ist, im Gegensatz zu ihrem Schatziiiii, derzeit gut im Geschäft. Immer freitags tanz sie im RTL-Erfolgsformat „Let’s Dance“ und nebenbei heimst sie für ihre selbstgedrehten Werbeclips bei Instagram so einige tausend Euro ein. Dazu kämen dann auch noch die Einnahmen vom Playboy-Shooting im Januar und das Honorar für die Streaming-Serie „Laura & der Wendler“-Verliebt in Amerika! auf TVNow. Damit outet sich Michael Wendler ebenfalls als ein Star, der Angst um seine Existenz hat.  Und auch wenn ihm bereits seit Jahren finanzielle Probleme nachgesagt werden, wird Laura ihm schon unter die Arme greifen – in guten wie in schlechten Zeiten!

Michael Wendler lebt von Lauras Geld!

Es lief doch gerade so gut bei ihm! “Egal”-Sänger Michael Wendler offenbarte am Wochenende, dass ihn die Corona-Krise hart getroffen...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News