Michael Wendler: Schock – Löschung seines OnlyFans-Accounts!

©

Michael Wendler & Laura Müller: Darum ist er von ihr abhängig

Jennifer Felmet
Redakteurin

Ihr OnlyFans-Account hält Michael Wendler (51) und Laura Müller derzeit über Wasser. Die heißen Bilder und Videos der 23-Jährigen verkaufen sich gut über die Erotikplattform. Umso größer durfte nun der Schock beim Paar sein: Der OnlyFans-Account wurde gelöscht!

Das heiße "Dreier"-Video von Michael Wendlers Laura ging durch die Decke und bescherte dem Paar nicht nur ordentlich Cash, sondern sicherlich auch zahlreiche OnlyFans-Follower. Für den Sänger ein Traum, schließlich ist der OnlyFans-Account seiner Ehefrau Laura Müller derzeit die Haupteinnahmequelle des Paares. Doch ausgerechnet Lauras heißer Clip sorgt für Stress mit der Erotikplattform.

+++ Auch spannend:Laura Müller: Heißes Video – sie macht’s mit zwei Männern+++

Michael Wendler: Lauras heißer "Dreier"-Clip sorgt für Ärger

Der Grund: OnlyFans hat Laura Müllers und Michael Wendlers Account plötzlich gelöscht. Wie "Bild" berichtet, gibt es anscheinend Ärger mit den beiden Männer-Models in Lauras Video. Beide wussten angeblich nichts von der geplanten Vermarktung als Erotik-Clip auf OnlyFans, heißt es. Deswegen zogen sie ihre Zustimmung für die Erotikplattform zurück, sodass die Löschung beantragt wurde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Michael Wendler: So reagiert er auf die Löschung des Accounts

Mit Erfolg, der Account wurde gelöscht. In einem Statement gegenüber "Bild" erklären die Wendlers: "Lauras OnlyFans-Account ist verfügbar und nicht gesperrt. Lediglich der Kanal 'Die Wendlers' ist vorübergehend nicht verfügbar." Denn Laura hat noch einen eigenen OnlyFans-Account, auf dem sie erotische Bilder veröffentlicht. Ob sie den in Zukunft noch benötigt, bleibt fraglich. Schließlich möchte Michael Wendlers Frau in wenigen Wochen endlich als Sängerin durchstarten.

+++Laura Müller: Wendler-Frau wird nicht Porno-Star – sondern Sängerin!+++

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News