Pikante DetailsMirco Nontschew: Jetzt packt ein Freund aus

Mirco Nontschew: Jetzt packt ein Freund aus © Thomas Lohnes/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Der plötzliche Tod des Komikers Mirco Nontschew hat die Medienwelt erschüttert. Viele seiner Kollegen und Freunde haben sich öffentlich betroffen gezeigt. Doch ein Freund packt jetzt aus und zeigt ein ganz anderes Gesicht des Comedians.

Er war immer für seine lustige und fröhliche Art bekannt. Doch eigentlich hatte Mirco Nontschew viele Probleme, die ihm zu schaffen gemacht hatten. Laut "BUNTE zeigt jetzt einer seiner Freunde eine Seite des Komikers, die so kaum einer zu Gesicht bekam.

Mirco Nontschew soll mentale Probleme gehabt haben

In einem Gespräch mit „BUNTE“ hat ein Freund verraten, dass Mirco eigentlich ein sehr sensibler Mensch war: „Er hatte mentale Probleme, war höchst sensibel und oft von einer großen Schwermut.“ Sogar professionelle Hilfe soll Nontschew in Anspruch genommen haben. Der 52-Jährige habe auch immer noch an seiner letzten Beziehung zu der Maskenbildnerin Monique Bedow gehangen. Mit ihr hatte der Komiker eine Tochter, die am 14.Dezember zehn Jahre alt geworden ist. Nach der Trennung hat seine Ex-Freundin ein neues Leben in Brandenburg angefangen. Das soll dem Komiker schwer zu schaffen gemacht haben.

Mirco Nontschew: Kollegen verabschieden sich

Über den Tod von Mirco Nontschew ist bisher nicht viel bekannt. Er soll eines natürlichen Todes verstorben sein, doch was genau dahintersteckt, bleibt bisher noch unter Verschluss. Seine Kollegen und Freunde haben sich öffentlich von dem Komiker verabschiedet und zeigen tiefe Trauer über den plötzlichen Verlust. Otto Steiner soll gesagt haben: "Mirco war der deutsche Mister Bean. Er war brillant und für seine Kollegen bei 'LOL' ein absoluter Angstgegner. Seine Art der physical Comedy mit Tönen und Geräuschen – das konnte nur er. Das hat ihn einzigartig gemacht". Vor Kurzem stand Nontschew für die Dreharbeiten der Serie "Last One Laughing" vor der Kamera. Das Comedy-Format soll trotz des Verlustes von Nontschew im Frühjahr 2022 ausgestrahlt werden.

Todesursache bleibt für immer ungeklärt

Der plötzliche Tod des Komikers Mirco Nontschew hat die Medienwelt erschüttert. Viele seiner Kollegen und Freunde haben sich öffentlich betroffen...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News