Mit Madeline Willers “Bis zum Himmel und zurück”
Madeline Willers Kess, Sexy, am Puls der Zeit!Eine neue Schlagersensation sorgt für Aufsehen!
”Die Nacht ist noch jung und wir sind es auch”, diese Textzeile ausder aktuellen Single Bis zum Himmel und zurück von MadelineWillers (20) trifft als Kurzbeschreibung für ihr Lebensgefühlhaargenau ins Schwarze.
Madeline Willers ist vom Wesen her eine wahre Powerfrau. Betritt sieeinen Raum, gehören die Augen und so auch die Aufmerksamkeit ihr. Es scheint an ihrem sehr liebenswerten, einnehmenden Wesen zu liegen,dass man Madeline, einmal kennengelernt, nicht mehr so schnellvergisst. Musikalisch ist sie am Puls der Zeit: Dance-Pop meetsSchlager. Ihre Musik ist lupenrein, modern und poppig. Vielleichtwäre es gewagt zu sagen: Der Zeit voraus, aber in jedem Fallebesticht ihr Sound und die zeitgemäßen Texte durch einen hohen Wiedererkennungswert und dem Wunsch nach mehr.
Und so steht Madeline Willers, mit ihrem jugendlichem Charme undgrenzenloser Energie in den Startlöchern, mit dem Ziel, derdeutschen Schlagerpopszene ein neues Gesicht zu schenken; neueAkzente zu setzten. Mit einem erlesenen Produzententeam rund um Ivo Moring und an der Seite Ihres Managers Marko Tomazin dürfte ihrem langersehnten Wunsch nichts mehr im Weg stehen.
Denn eins ist sicher: Das charismatische Ausnahmetalent MadelineWillers wird im Genre des Deutschsprachigen Schlagerpops ihre Spurenhinterlassen und schon heute wird sie in Insiderkreisen alsHoffnungsstar der Szene angesehen.Ich freue mich sehr, auf die Veröffentlichung meiner neuen Single"Bis zum Himmel und zurück". Mit meinem neuen Team haben wir einenneuen, aufregenden Sound für "Jung" und "Junggebliebene" kreiert. -Seid gespannt! (Madeline Willers)
Und ja, Madeline hat Recht: Man darf sehr gespannt sein! Zusammen mit ihrem Produzenten Ivo Moring (u.a. DJ Ötzi, Matthias Reim, Christina Stürmer...) ist sie aktuell im Studio, um ihr erstes Album mit ihm aufzunehmen. Ihre erste Singleauskopplung Bis zum Himmel und zurück präsentierte sie erstmals im Herbst 2014 bei der Schlagerwelle am Weissenhäuser Strand.