Nino de Angelo: Protzalarm! „Heute mal schön dekadent“

©

Mallorca: Sie bringen den Ballermann zum Beben

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Mal schön mit dem Privatjet nach Malle. Was für viele Touristen nur ein langgehegter Traum ist und wohl auch nie in Erfüllung gehen dürfte, ist für Schlagerstar Nino de Angelo („Jenseits von Eden“, „Zeit heilt keine Wunden“) nun in Erfüllung gegangen.

Auf Instagram teilte der Sänger gleich zwei Videos. Eines vor Abflug und eines nach Ankunft auf Mallorca. Und man sieht: Nino de Angelo hatte sichtlich Spaß. Mit dunkler Sonnenbrille und weißem Cap protzte der Sänger vor Start in die Kamera.

++ Nino de Angelo – Suff-Rollator: So holt er sich eine Kiste Bier ++

„Heute mal schön dekadent nach Mallorca“, freute sich de Angelo, der scheinbar auf den Flug eingeladen worden war. Zumindest schrieb er zu dem wenige Sekunden langen Video: „Gute Freunde muss man haben.“

Nino de Angelo im Privatjet nach Mallorca

Und es scheint, als wäre der Flug ziemlich lustig gewesen, besteht doch Video Nummer zwei lediglich aus einem herzhaften Lachen und den Worten: „Ist das geil. Ist das geil, oder ist das nicht geil?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans jedenfalls gönnen dem Sänger seinen Spaß. „Deine Lache ist geil, du bist geil, schöne Zeit auf Malle, kommt gesund wieder“, heißt es beispielsweise in den Instagram-Kommentaren. Oder: „Schön, dass du gut auf Malle angekommen bist und so gute Laune hast. Dich lachen zu sehen und zu hören, ist immer wieder schön. Wünsche dir noch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.“

Weitere News zu Nino de Angelo

Die 3 beliebtesten
Schlager-News