Aus gutem Grund...Peter Maffay & seine Hendrikje: Erneute Hochzeitsfeier

Peter Maffay & seine Hendrikje: Erneute Hochzeitsfeier © IMAGO / Eventpress
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Peter Maffay hat nochmal geheiratet. Er und seine Ehefrau Hendrikje haben sich am 1. April 2022 heimlich das Ja-Wort gegeben, ganz ohne Aufsehen. Nun planen sie, ihre Hochzeit zu wiederholen. Und zwar aus gutem Grund…

Obwohl Anouk, die Tochter von Peter Maffay und seiner Hendrikje damals bei der Hochzeit anwesend war, habe sie noch nicht ganz verstanden, was das bedeutet. Das verriet Hendrikje in einem Interview mit BILD. Mittlerweile wüsste sie aber durch Märchen und Erzählungen, was dies bedeutet. Deshalb hat sich das Paar etwas Schönes überlegt:

Sie findet das schön und hat gefragt, ob sie irgendwann noch Blumen streuen darf. Da werden wir uns einen schönen Frühjahrstag ausdenken.Hendrikje zur BILD

Die Hochzeit hätten für Peter Maffay und Hendrikje wohl aber keine grundlegenden Veränderungen mit sich gebracht. Sie betrachten ihre Liebe als konstant und unveränderlich. Der Sänger betonte: “Denn man kann Liebe nicht quantifizieren, in Kilogramm und Zentimeter. Man kann sie nur erfühlen, und das Gefühl ist bei uns das gleiche wie immer.”. Nicht nur privat, sondern auch beruflich harmonieren Peter Maffay und Hendrikje perfekt zusammen. Sie haben gemeinsam eine Kinderbuchreihe namens “Anouk” veröffentlicht, die von ihrer Tochter inspiriert ist. Das dritte Buch der Reihe mit dem Titel “Anouk und das Geheimnis der Weihnachtszeit” wird demnächst erscheinen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier mehr über Peter Maffay erfahren:

BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

Peter Maffay – das Aus: Abschied von der großen Bühne für seine Familie

Weitere News zu Peter Maffay

Die 3 beliebtesten
Schlager-News