Aufgepasst!Pietro Lombardi: DAS findet er mega unsexy

Pietro Lombardi: DAS findet er mega unsexy © Universal Music
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Pietro Lombardi kann gut singen, sieht gut aus UND ist sogar Single. Doch wer sein Herz erobern will, sollte sich eine Sache unbedingt verkneifen. Denn wenn Frauen DAS tun, ist Pietro ganz schnell weg!

Pietro Lombardi offen wie nie

Auch wenn Pietro Lombardi in letzter Zeit kein Glück in der Liebe hatte: Was er will, weiß der “DSDS”-Star ganz genau – aber eben auch, was er nicht will! In einer Instagram-Fragerunde stellte sich der 28-Jährige nun den kritischen Fragen seiner Follower und die wollten ganz besonders in Detail gehen, wenn es um Frauen und auch Sex geht.

“Absoluter Abturn”

Zuerst wollte ein Fan wissen, ob er schon mal eine Frau in der Disko abgeschleppt hat. “Ich bin nicht so der Disko-Gänger. Ich feiere Frauen, die in den Club gehen, generell nicht. Frauen denken, dass ich das geil finde, wenn sie vor mir Twerken aber das ist ein absoluter Abturn”, gibt Pietro offen zu. Ups! Falls eine Frau den Sänger also schon einmal so versucht hat, anzubaggern, weiß sie jetzt warum es nicht geklappt hat.

Mehr zu Pietro Lombardi:

Wie süß!

Pietro Lombardi: Er singt auf IHRER Hochzeit

Keine Kondition im Bett?

Bei der nächsten Frage nimmt Pietro ebenfalls kein Blatt vor den Mund. Als ein Fan wissen will, ob er schon mal fünf Mal Sex am selben Tag hatte, muss Pietro schmunzeln. “Als ich jünger war safe, jetzt nicht mehr … jetzt bin ich ein alter Mann, keine Kondition mehr”, lacht er. Ob Pietro Lombardi mit diesen Offenbarungen die Richtige finden wird? Immerhin wissen seine weiblichen Fans jetzt, wie sie ihr Idol rumkriegen könnten…

Mehr zu Pietro Lombardi:

Entscheidung getroffen!

Pietro Lombardi: Er will ein zweites Kind!

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News