Roland Kaiser erreicht Kapstadt: Er ahnt nicht, wer ihn dort erwartet

©

Roland Kaiser : Ein Eckpfeiler des Schlagers

Das Leben vom Kaiser war ein einziger Aufstieg.Wie er vom Zeitungsausträger zur Schlagerlegende wurde, erfahrt Ihr hier.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Derzeit gönnt sich Schlagerstar Roland Kaiser (71) eine wohlverdiente Auszeit. Zusammen mit seiner Ehefrau Sylvia ist er auf großer Weltreise, doch ausgerechnet in Kapstadt erlebt der Sänger eine große Überraschung.

Erholt und völlig entspannt zeigt Roland Kaiser auf seinem Instagram-Profil hin und wieder Einblicke von seiner Weltreise. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Sylvia hat sich der Sänger zum 50. Bühnenjubiläum eine Auszeit vom Schlagertrubel genommen. Seine Route führte ihn bisher nach Hongkong und Sydney, beide Orte für ihn ein Traum. Doch ausgerechnet sein Stopp in Kapstadt sorgt bei dem Münsteraner für Gänsehaut.

+++ Mehr dazu: Roland Kaiser bereist die Welt: Ein Detail fällt sofort ins Auge+++

Diese Überraschung überwältigt Roland Kaiser

Kurz nach der Ankunft in Kapstadt verlassen Roland Kaiser und seine Frau Sylvia das Kreuzfahrtschiff, mit dem sie die Weltreise Anfang des Jahres begonnen haben. Während der Sänger entspannt den Steg entlang spaziert, bleibt er auf einmal stehen und kann seinen Augen nicht trauen: Seine Kinder Annalena und Jan begrüßen ihn plötzlich am anderen Ende der Welt. Ein Zusammentreffen, das Roland Kaiser nicht erwartet hat, das seine Kinder aber als Instagram-Video festhalten.

Darin zu sehen ist, wie emotional der Schlagerstar auf das Familientreffen reagiert. "Wenn die Kinder einen plötzlich auf der Weltreise in Kapstadt überraschen", schreibt er gerührt zu einem Schnappschuss auf Instagram, der die Familie in Südafrika wieder vereint zeigt. Kurz vor seinem Geburtstag am 10. Mai, verbringt die Familie nun etwas gemeinsame Zeit in Kapstadt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roland Kaiser: Davon hat er nichts geahnt

Eine schöne Überraschung, die seine Kinder anscheinend schon etwas länger geplant haben. Bereits vor einigen Tagen teilte Annalena Kaiser immer wieder Instagramstories, die darauf schließen ließen, dass sie in der afrikanischen Hauptstadt unterwegs ist. Doch davon hat Papa Roland anscheinend nichts mitbekommen. Umso größer war die Freude, als er seine Kinder nach so langer Zeit wieder in die Arme nehmen konnte.

+++Roland Kaiser: Geheimnis gelüftet – HIER macht er Urlaub!+++

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News