Roland Kaiser bereist die Welt: Ein Detail fällt sofort ins Auge

©

Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Roland Kaiser hat es lange angekündigt. Zum 50. Bühnenjubiläum nimmt er sich eine Auszeit und erfüllt sich einen langgehegten Traum. Mit seiner Ehefrau Silvia geht er auf große Weltreise.

Schon seit Januar ist das Berliner Paar unterwegs. Zum Glück müssen Roland Kaiser-Fans nicht ganz auf ihn verzichten. Über seine Social Media-Kanäle halt der Schlagerstar seine Follower ständig auf dem Laufenden. Auf Facebook und Instagram teilt er immer wieder Schnappschüsse von seiner Reise.

Roland Kaiser sendet Grüße aus Hongkong

Aktuell bereist Roland Kaiser mit dem Kreuzfahrtschiff Südostasien. Vor ein paar Tagen ist der 71-Jährige mit seiner Silvia in Hongkong angekommen. Die Nachtaufnahme von der Skyline der Millionenmetropole am südchinesischen Meer ist sehr imposant. Die beleuchteten Wolkenkratzer dicht am Wasser ragen majestätisch in den wolkenfreien Nachthimmel.

+++ Roland Kaiser auf Weltreise: Kollege deutlich – "Ihr wisst aber schon, dass ..." +++

Tagsüber machten die beiden eine Bootstour, dabei strahlen Roland und Silvia Kaiser, die schon seit 28 Jahren glücklich verheiratet sind, mit der Sonne um die Wette. Die Weltreise scheint dem Schlagerstar richtig gut zu tun. Auch seinen treuen Fans fällt das auf.

Fans freuen sich über die schönen Impressionen

In ihren Kommentaren schreiben sie unter anderem "Sehr schöne Bilder. Ihr seht super aus." und "Glücklicher als ihr kann man nicht strahlen." Eine Anhängerin bringt auf den Punkt, was viele Fans denken: "Danke, dass ihr uns Teil haben lässt an Eurer spektakulären Reise! Wunderbare, schöne Fotos von Euch."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu seinem Geburtstag im Mai wird Roland Kaiser wieder zurück in Deutschland sein. Am 26. Mai startet dann seine lang erwartete Jubiläumstour "50 Jahre - 50 Hits". Das erste Konzert steigt in der Kalkberg Arena in Bad Segeberg.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News