Roland Kaiser: Diese Urlaubsfotos entzücken die Fans

©

Roland Kaiser : Ein Eckpfeiler des Schlagers

Das Leben vom Kaiser war ein einziger Aufstieg.Wie er vom Zeitungsausträger zur Schlagerlegende wurde, erfahrt Ihr hier.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Roland Kaiser feiert im Mai nicht nur seinen 72. Geburtstag – es geht für ihn auch wieder auf Tour. Seine Fans können sich auf eine Jubiläumstour und die Kaisermania freuen, doch vorher tankt er noch ein wenig Kraft, denn er ist derzeit auf Weltreise. Neue Fotos entzücken nun die Fans…

Roland Kaiser mal ganz ohne Anzug, ganz leger in Poloshirt und mit Sonnenbrille. Dieser Anblick scheint den Fans zu gefallen. Derzeit befindet sich der Schlagerstar mit seiner Frau Silvia im Urlaub. Und Roland wäre ja keine echter Schlagerstar, wenn er seine Fans nicht ab und an mit Fotos auf dem Laufenden halten würde. Kürzlich erst postete er Fotos aus Sydney und strahlte dabei in die Kamera.

+++ Roland Kaiser: Urlaubsgrüße aus Australien +++

Roland Kaiser ist in Hongkong

Nun scheint Roland Kaiser in China angekommen zu sein - genauer genommen in Hongkong. Eine Weltmetropole, in der mehr als sieben Millionen Menschen leben. Ob auf einer Bootsfahrt, auf einem Aussichtspunkt oder beim Essen: Roland und seine Silvia scheinen glücklich zu sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seine Fans sind jedenfalls begeistert und kommentieren Worte wie "Super schöne Bilder! Danke, für diese privaten Einblicke in eine wunderbare Reise!" oder auch "Tolle Aufnahme. China muss schon schön sein, was man so erkennt. Einen guten Aufenthalt in Hongkong und wo es euch noch hinzieht". Na dann weiterhin einen schönen Urlaub.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News