Stefan Mross-Freundin Eva Luginger: Sie trauert um ihren Freund

©

Stefan Mross: Hier waren seine Neue und seine Ex noch befreundet

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das Jahr 2024 startet für Mross-Freundin Eva Luginger alles andere als heiter. Nach dem Tod ihrer Großmutter im Jahr 2019 musste sie nun erneut einen schmerzhaften Verlust hinnehmen. Auf Instagram verabschiedet sich Eva nun von einem besonderen Menschen, der offenbar ein guter Freund war….

Die 36-jährige Schlagersängerin Eva Luginger teilt auf Instagram ein gemeinsames Erinnerungsfoto von sich und ihrem guten Freund, um sich von ihm zu verabschieden. In einem schwarz-weißen Post schreibt sie: "Werden dich nie vergessen, mein Freund. #Traurigkeit #Verlust". Das Selfie zeigt Eva Luginger und den Bar- und Restaurantbesitzer Mok Wai Ming. Die genauen Umstände seines Todes sind nicht bekannt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unter dem Beitrag zeigen sich auch Fans der Sängerin tief betroffen und bekunden ihre Trauer. Langjährige Follower, die von der engen Freundschaft der beiden wussten, sind fassungslos über die Nachricht.

Eva Luginger wurde 2010 durch ihre Teilnahme an der siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Zwei Jahre später wurde sie Vize-Siegerin des Schlagerwettbewerbs "hr4 Hessenstar" und erhielt ihren ersten Plattenvertrag. Im Frühjahr 2023 machte sie Schlagzeilen mit ihrer Beziehung zu Stefan Mross. Der Tod ihres guten Freundes ist für Eva Luginger ein weiterer schwerer Schicksalsschlag. Trotzdem bleibt sie stark und teilt ihre Trauer auf Instagram mit ihren Followern. Die Schlagersängerin erinnert sich an die gemeinsamen Erlebnisse und betont, dass sie ihren Freund niemals vergessen wird.

Weitere News zu Eva Luginger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News