Krasse Vermutung“The Masked Singer”: Ist Helene Fischer dabei?

“The Masked Singer”: Ist Helene Fischer dabei? © Joshua Sammer/Getty Images
Schlager.de

Am Samstag startete die fünfte Staffel von “The Masked Singer” auf ProSieben. Seitdem wird wieder wild spekuliert, wer sich hinter den Kostümen verbirgt. Ist auch dieses Mal wieder ein Schlagerstar dabei?

Spannendes Rätselraten

Erst in der letzten Staffel hat sich Schlagersänger Thomas Anders unter einem der bunten Kostüme versteckt und nach dem Auftritt der Raupe Resi kam schnell die Vermutung auf, dass sich auch in dieser Staffel wieder ein berühmter Schlagerstar unter den singenden Promis befindet.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Ist Helene Fischer dabei?

Raupe Resi performte den Song „Proud Mary“ und begeisterte damit das Rateteam so sehr, dass Ruth Moschner die Vermutung hatte, dass sich Superstar Helene Fischer hinter dem schrillen Kostüm versteckt. Rae Garvey war sich da jedoch nicht so sicher, denn immerhin hätte die 37-Jährige derzeit mit ihrer Schwangerschaft genug um die Ohren. Neben Helene Fischer wurde auch über eine Teilnahme von Carolin Kebekus, Anke Engelke und Maria Furtwängler spekuliert.

Prime-Time-Konkurrenz für "Das Supertalent"

Wie in den vorherigen Staffeln auch, wurden auch dieses Mal wieder Indizien zu den teilnehmenden, geheimen Promis verraten. Bei der Raupe Resi wurde verrate, dass sie gerne das Studio putzt und es ihr großer Traum gewesen wäre, irgendwann einmal eigene Garderobe zu besitzen und bei "The Masked Singer" aufzutreten. Ob das auf Helene Fischer zutrifft? Fraglich! Fakt ist: Die Sendung wird immer erfolgreicher und macht mit ihrem neuen Sendeplatz an einem Samstagabend Sendungen wie "Das Supertalent" ganz schön Konkurrenz. Eine Teilnahme bei der spannenden Show würde bestimmt auch einem Star wie Helene Fischer gefallen.

 

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News