Thomas Gottschalk: “Traumschiff”-Anfrage! Jetzt herrscht Gewissheit

©

Er ist „Traumschiff“-Fan – wegen Florian Silbereisen

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Thomas Gottschalk sorgt mit seinen Aussagen im Podcast “Supernasen” regelmäßig für Wirbel. Mit Kollege Mike Krüger plaudert der Showmaster über Gott und die Welt. Jetzt hat Thomas verraten, dass er sich kürzlich keine Freunde beim ZDF-“Traumschiff” gemacht habe.

Im Podcast erzählt Showmaster Thomas Gottschalk, dass er tatsächlich mal eine Gastanfrage für das ZDF-"Traumschiff" auf dem Tisch hatte. Und zwar kurz nachdem Florian Silbereisen im Jahr 2019 als Kapitän Max Parger anfing.

Thomas Gottschalk schrieb Drehbuch um

Offenbar gefiel Thomas das Drehbuch nicht und schrieb es kurzerhand um. Doch diese Version scheint was eigenwillig, denn am Ende "seines" Drehbuches schwamm die Kapitänsmütze einsam auf dem Ozean. Was will der Showmaster wohl damit sagen? Diese Version schickte nun also Gottschalk zum ZDF zurück. Die Reaktion der Redaktion? Eher verhalten. Das Drehbuch wurde nicht genommen und Thomas Gottschalk hatte bisher keinen Gastauftritt. Scheint so, als habe Gottschalk das ZDF verprellt.

Das ist übrigens nicht der erste Seitenhieb von Thomas Gottschalk gegen Silbereisen. Bereits in der Vergangenheit ächzte Gottschalk einige mal gegen den "Traumschiff"-Kapitän. Sei es drum: Die nächsten Folgen werden wohl auch ohne Thomas Gottschalk ein großer Erfolg werden. Die geplanten Reiseziele für Florian Silbereisen und sein Team sind Argentinien, Curaçao, Miami und Hudson Valley.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News