Kurioses GeheimnisWarum feiern wir Ostern im November?

Warum feiern wir Ostern im November? © Fotokollage: pexels.com
Schlager.de

Die Adventszeit steht vor der Tür: Die ersten Weihnachtsmärkte öffnen, Christmas-Songs werden wieder im Radio gespielt und der Duft von süßen Leckereien liegt in der Luft. Wir von Schlager.de haben darauf keine Lust. Kurioserweise denken wir schon an Ostern – und das im November. Hier erfährst Du warum! 

Ja, Du hast richtig gehört. Wir feiern Ostern im November. Was darf bei diesem Fest nicht fehlen? Richtig, eine aufregende Ostereiersuche. Auf einer beliebigen Seite auf Schlager.de haben wir ein Osterei versteckt. Schaffst Du es, das mysteriöse Ei zu finden? Dann mach mit und gewinne stolze 1.000 EURO bei unserer Schlager.de-Ostereiersuche!

SO nimmst Du teil!

Du hast das Osterei tatsächlich entdeckt? Dann schick uns einen Screenshot per E-Mail an "gewinnspiel@schlager.de". Du hast bis zum 30. November 2021 dafür Zeit. Sollten mehrere Leser das Osterei gefunden haben, dann entscheidet ein Los darüber, wer am Ende die 1.000 EURO mit nach Hause nehmen wird! Weitere Details zu den Teilnahmebedingungen findest Du unter: schlager.de/gewinnspiel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News