Im PlayboyWendler-Geliebte Laura: Jetzt zieht sie sich für den Playboy aus!

Wendler-Geliebte Laura: Jetzt zieht sie sich für den Playboy aus! © BMC/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Ein Tag ohne Neuigkeiten von Michael Wendler und seiner neuen Flamme Laura scheint schier unmöglich. Die 19-jährige Freundin des selbsternannten “König des Popschlagers” lässt für die am kommenden Donnerstag erscheinende Ausgabe des “Playboy” die Hüllen fallen. 

 

Medien wie Promiflash berichten, dass die Fotostrecke unter dem Motto "All is Nature" stehen wird. Damit will das Mädchen aus Sachsen-Anhalt allen beweisen, dass ihre Brüste und Lippen echt sind - und nicht wie viele ihrer Follower behaupten das bloße Ergebnis zweier Schönheits-OPs.

Eins steht aber wohl jetzt schon fest: Ihrem Micha dürften die anzüglichen Aufnahmen definitiv gefallen!

Michael Wendler & Laura: Irres Knutschfoto

Ein Tag ohne Neuigkeiten von Michael Wendler und seiner neuen Flamme Laura scheint schier unmöglich. Die 19-jährige Freundin des selbsternannten...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News