Redaktion Jenny Rommel

Wenn die Promis bei „Let’s Dance“ über das Parkett wirbeln, bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vor Hunger die Nerven verlieren oder bei „The Masked Singer“ ihre Identität verschleiern – dann bin ich vor dem Bildschirm immer mit dabei. Denn die Welt der Stars und Sternchen interessierte mich schon immer. Warum? Weil sie trotz all der Bekanntheit und dem stetigen Rampenlicht eben doch nur Menschen sind – wie du und ich.

Umso mehr freue ich mich, dass ich in den letzten Jahren meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Nach meinem Studium der „Medienwirtschaft“ in Thüringen machte ich ein Volontariat bei der Online-Plattform SchlagerPlanet. Danach zog es mich in den Printbereich und ich arbeitete unter anderem für die Bauer Media Group und die Mediengruppe Klambt. Seit Juni 2022 bin ich Redakteurin bei Schlager.de.

Position: Redakteurin

E-Mail:


Unser Experte für:

Die neuesten Beiträge von Jenny Rommel:


Marianne Rosenberg verlässt nie ungeschminkt das Haus
News – Aktuell
Sie is eitel
14.01.23
Marianne Rosenberg verlässt nie ungeschminkt das Haus
Auf der Bühne ist es Marianne Rosenberg wichtig, ein bisschen Glamour zu verbreiten. Daher putzt sie sich für ihre Fans...
„DSDS“-Jurorin Leony: Alle Infos zum Shootingstar
News – TV
Woher kennt man die brünette Sängerin eigentlich?
13.01.23
„DSDS“-Jurorin Leony: Alle Infos zum Shootingstar
Ist nach der Jubiläumsstaffel von „DSDS“ wirklich Schluss – oder wird das Format fortgesetzt? Das steht noch in den Sternen....
Cindy Berger spricht über ihren Tod
News – Aktuell
In einem Interview spricht sie über den Tod
13.01.23
Cindy Berger spricht über ihren Tod
Seit vielen Jahren engagiert sich Cindy Berger vom Duo Cindy & Bert (“Immer wieder sonntags”) ehrenamtlich, vor allem im sozialen...
Anna-Carina Woitschack: Nach der Trennung blüht sie auf
News – Aktuell
Plötzlich nahbar wie nie
12.01.23
Anna-Carina Woitschack: Nach der Trennung blüht sie auf
Veränderungen sind am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderschön! Diese Erfahrung macht aktuell wohl auch Anna-Carina...
Mary Roos: „Männer haben Angst vor mir“
News – Aktuell
Heute feiert die Musikerin ihren 74. Geburtstag
09.01.23
Mary Roos: „Männer haben Angst vor mir“
Sie ist nicht auf den Mund gefallen, eine Frohnatur, selbstbestimmt – und seit Jahren offiziell Single. Doch Mary Roos macht...
Barbara Schöneberger: Nackt-Skandal
News – Aktuell
Pikant, pikant
05.01.23
Barbara Schöneberger: Nackt-Skandal
Wahrscheinlich hätte sich Barbara Schöneberger gewünscht, dass diese Jugendsünde für immer in den Tiefen des Unterhaltungsfernsehens verschwindet. Doch leider wurden...
Cindy Berger: Hotelverbot im „Holiday Inn“
News – Aktuell
Streiche hatten Konsequenzen
04.01.23
Cindy Berger: Hotelverbot im „Holiday Inn“
Gerne erinnert sich Schlagersängerin Cindy Berger an die Zeiten zurück, in denen sie mit ihrem ehemaligen Mann und Gesangspartner Norbert...
Helene Fischer: Verheimlichtes Babyglück?
News – Aktuell
Überraschung hinter den Kulissen
04.01.23
Helene Fischer: Verheimlichtes Babyglück?
Am 2. Oktober 2021 bestätigte Helene Fischer die Spekulationen um ihre Schwangerschaft in einem emotionalen Instagram-Post. Sie schrieb damals: „Gerne...
Judith & Mel: Brand an Silvester
News – Aktuell
Schlagerduo im Schockzustand
04.01.23
Judith & Mel: Brand an Silvester
Für das Schlagertraumpaar Judith & Mel Jersey endete der Start in das neue Jahr in einem Albtraum. Denn bei den...
Boris Becker erneut TV-Experte bei den „Australian Open“
News – Aktuell
Erster Job nach Gefängnisaufenthalt
03.01.23
Boris Becker erneut TV-Experte bei den „Australian Open“
Im letzten Jahr verbrachte Boris Becker knapp acht Monate im Gefängnis. Durch seine Verurteilung aufgrund verschiedener Insolvenzdelikte verlor der Ex-Tennisstar...
Jasmin Wagner verlobt: Sie will noch einmal heiraten!
News – Aktuell
Romantischer Start ins neue Jahr
03.01.23
Jasmin Wagner verlobt: Sie will noch einmal heiraten!
Schöner hätte der Start ins Jahr 2023 für Sängerin Jasmin Wagner, ehemals Blümchen, wohl nicht sein können. Denn die gebürtige...
ZDF-Traumschiff: ER ist der Rekordpassagier
News – TV
Acht Mal
01.01.23
ZDF-Traumschiff: ER ist der Rekordpassagier
Heute ist es so weit: Die Neujahrs-Folge vom ZDF-“Traumschiff” flimmert um 20.15 Uhr über den Bildschirm und begeistert seine Zuschauer...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News