Redaktion Maria Landwehr

E-Mail:


Die neuesten Beiträge von Maria Landwehr:


“Immer wieder Weihnacht” – ein Interview mit Laura Wilde
News – Schlager.de im Gespräch mit...
26.11.14
“Immer wieder Weihnacht” – ein Interview mit Laura Wilde
Schlager.de traf auf Laura Wilde und führte mit dem Energiebündel aus Heppenheim ein ausgiebiges Interview über ihre Tournee „Immer wieder...
MARY ROOS zeigt “BILDER MEINES LEBENS”
News – Neuveröffentlichungen
26.11.14
MARY ROOS zeigt “BILDER MEINES LEBENS”
Bilder ihres Lebens hat die vielseitige Sängerin Mary Roos gesammelt, um sie gemeinsam mit einer äußerst illustren und kreativen Texter-und...
Semino Rossi “Wieder live” – Konzerte 2016
News – Events
25.11.14
Semino Rossi “Wieder live” – Konzerte 2016
Kommen Sie mit auf eine musikalische Reise durch Südamerika. Dort, wo Liebe und Temperament zu Hause sind und leidenschaftliche Feste...
Top-Angebote zum Geburtstag von Andreas Gabalier
News – News
21.11.14
Top-Angebote zum Geburtstag von Andreas Gabalier
Heute wird der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier 30 Jahre alt. Bei uns gingen zahlreiche Geburtstagswünsche an den sympathischen Österreicher ein, die...
Schlagerprinz Andreas Gabalier wird 30
News – Aktuell
20.11.14
Schlagerprinz Andreas Gabalier wird 30
Der Volksmusikkünstler feiert morgen seinen 30. Geburtstag. Geboren wurde er am 21. November 1984 in Graz (Österreich) im meist trüben...
FANTASY übernehmen Führung beim SchlagerStar2014
News – Aktuell
13.11.14
FANTASY übernehmen Führung beim SchlagerStar2014
Es geht in die heiße Phase bei der Abstimmung zum „SchlagerStar2014“! Seit dem Oktober werden die Fans auf Schlager.de aufgerufen,...
Mit Ross Antony und Paul Reeves ins Winterwunderland
News – News
07.11.14
Mit Ross Antony und Paul Reeves ins Winterwunderland
All diejenigen unter uns, bei denen bislang noch so gar kein Weihnachtsgefühl aufkommen wollte, mögen nun aufhorchen, denn Ross Anthony...
“Königin der Charts” Andrea Berg unter Award-Regen
News – News
31.10.14
“Königin der Charts” Andrea Berg unter Award-Regen
Aspach, 29.10.2014. Es war eine außergewöhnliche Awardverleihung: Im Rahmen des „Bergfest“ wurde Andrea Berg mit einem Gold- und Platin-Regen von...
Carmen Nebel nimmt sich Zeit für krebskranke Kinder
News – News
31.10.14
Carmen Nebel nimmt sich Zeit für krebskranke Kinder
ZDF-Moderatorin Carmen Nebel, seit 2010 auch Botschafterin der Deutschen Krebshilfe, besuchte in dieser Woche die Kinder-Krebsstation der Uniklinik Freiburg. Carmen...
Stefanie Hertel weckt Dezembergefühle
News – Aktuell
28.10.14
Stefanie Hertel weckt Dezembergefühle
Die Quadratur des Kreises scheint ihr da gelungen, denn ihr neues Album „Dezembergefühl“, das ein so winterliches Gefühl hervorruft, wurde...
Monika Martins “Wolken bleiben niemals lang”
News – Neuveröffentlichungen
28.10.14
Monika Martins “Wolken bleiben niemals lang”
Leidenschaft gebiert Sehnsucht – und daraus entsteht ein Lied. Und was für eines! ?Da ist das Intro und dann folgt...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News