Radio starten Schlager.de Radio

Das neue Album der “Miss America des Schlagers” Sarah Jane Scott geht an den Start

Das neue Album der “Miss America des Schlagers” Sarah Jane Scott geht an den Start © 2019 Universal Music GmbH

Countrystyle mit “Rot und Gold” – zwei Freundinnen, die immer zusammen bleiben wollten. Ein Blick auf eine Mädelsfreundschaft in rot und Gold. Schön, wenn man solche Erinnerungen teilt. Man sieht die beiden Mädchen so richtig vor sich – eine Blonde und eine Rothaarige, wie sie durch die Felder fahren. Mit “Ich bin bei dir” hat Sarah Jane Scott ein Duett mit Björn Both von Santiano aufgenommen. Es gibt Menschen, die sind auch noch da, wenn man längst Abschied genommen hat. Emotional besingen die beiden unterschiedlichen Stimmen das Gefühl der Zusammengehörigkeit.

Sarah Jane Scott Albumcover

© 2019 Universal Music GmbH

Mein Lieblingssong von Madonna ist “American Pie”, und genau diesen hat sich auch Sarah Jane Scott ausgesucht und neu aufgenommen. Sehr gute Version dieses tollen Songs. Zum Schluss noch ein Remix von “It’s a beautiful Life (Halleluja)” und damit läuft es rund für dieses eingängige Album. Sarah Jane Scott erinnert mich immer wieder an die junge Peggy March oder Connie Francis, vor allem mit ihrem Akzent. Dazu kommt hier auf dem Cover ein Styling, das an die 50ies erinnert. Alles passt und mit Songs, die fröhlich, nachdenklich, glücklich oder auch mal traurig sind liefert sie ein schönes Stimmungsbild. Meine Favoriten sind die aktuellen Single “It’s a beautiful Life (Halleluja)”, “America” und “American Pie”. Ein Album, das viel Spaß macht und darum lohnt reinhören auf jeden Fall.

Ute Brüning14.08.2019Ute Brüning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan