Coronavirus: News & Nachrichten auf Schlager.de

Thomas Anders: So will er die Kulturbranche schützen
News – Aktuell
Was für eine gute Idee!
19.03.22
Thomas Anders: So will er die Kulturbranche schützen
Langsam aber sicher enden die Restriktionen im Rahmen der Corona-Pandemie. Seit über zwei Jahren nun plagt uns das aus China...
Hat Prinz Charles etwa Queen Elizabeth mit Corona angesteckt?
News – Royals
Sorge um die Königin
11.02.22
Hat Prinz Charles etwa Queen Elizabeth mit Corona angesteckt?
Das britische Königshaus ist in großer Sorge. Nach Bekanntwerden der Corona-Infektion von Prinz Charles könnte sich auch dessen Mutter, Queen...
Isi Glück: So verhinderte sie das Corona-Desaster
News – Aktuell
Rettung in letzter Sekunde
25.12.21
Isi Glück: So verhinderte sie das Corona-Desaster
Isi Glück zählt am Ballermann zu den beliebtesten Acts. Nach zwei wirklich harten Corona-Jahren am Ballermann, hätte sie sich sicher...
Corona: Lockdown bis zum 18. April verlängert!
News – Corona-Ticker
Beschlossen
22.03.21
Corona: Lockdown bis zum 18. April verlängert!
Jetzt ist es amtlich! Der Lockdown zur Bekämpfung der Corona-Pandemie wird bis zum 18. April verlängert. Das berichtet die “BILD”....
Corona-Testzentren in Stuttgart
News – Corona-Ticker
Wichtige Infos
27.01.21
Corona-Testzentren in Stuttgart
Auch 2021 ist von Covid-19 bestimmt. Zwar ist der Impfstoff mittlerweile da, doch der Impfprozess wird Deutschland noch einige Monate...
Corona-Testzentren in Frankfurt am Main
News – Corona-Ticker
Wichtige Infos
21.01.21
Corona-Testzentren in Frankfurt am Main
Auch 2021 ist von Covid-19 bestimmt. Zwar ist der Impfstoff mittlerweile da, doch der Impfprozess wird Deutschland noch einige Monate...
Corona-Lockdown: Bundesregierung beschließt Homeoffice-Pflicht
News – Corona-Ticker
+++ Das Wichtigste im Überblick +++
19.01.21
Corona-Lockdown: Bundesregierung beschließt Homeoffice-Pflicht
Die Lockdown-Maßnahmen werden nochmals verschärft. Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Landeschefs haben sich auf bundesweite Regeln verständigt, die es in...
Corona-Testzentren in Dresden & Umgebung
News – Corona-Ticker
Im Überblick
18.01.21
Corona-Testzentren in Dresden & Umgebung
Auch 2021 ist von Covid-19 bestimmt. Zwar ist der Impfstoff mittlerweile da, doch der Impfprozess wird Deutschland noch einige Monate...
Corona-Testzentren in Leipzig & Umgebung
News – Corona-Ticker
Wichtige Infos!
18.01.21
Corona-Testzentren in Leipzig & Umgebung
Auch 2021 ist von Covid-19 bestimmt. Zwar ist der Impfstoff mittlerweile da, doch der Impfprozess wird Deutschland noch einige Monate...
Patricia Kelly: Corona-Schock!
News – Aktuell
Sie hat es auch erwischt!
11.12.20
Patricia Kelly: Corona-Schock!
Die Corona-Pandemie ist für uns alle mit Einschränkungen verbunden. Wer einmal selbst in Quarantäne sein musste oder gar infiziert war...
Angela Merkel: Ihre emotionalste Rede
News – Corona-Ticker
Heftig
09.12.20
Angela Merkel: Ihre emotionalste Rede
Eigentlich bleibt sie immer gelassen. Doch diesmal konnte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht beherrschen. In keiner Phase ihrer Kanzlerschaft hat...
Corona: Das Weihnachtsfest ist gerettet
News – Corona-Ticker
Hurra!
25.11.20
Corona: Das Weihnachtsfest ist gerettet
Nachdem wochenlang um ein besinnliches und vor allem familiäres Weihnachtsfest gebangt wurde, können wir endlich aufatmen! Am Mittwoch beschlossen Bundeskanzlerin...
Jürgen Drews: So viel Geld bekommt er…
News – Stars
Zu wenig?
16.11.20
Jürgen Drews: So viel Geld bekommt er…
Dieses Jahr sieht die finanzielle Situation von so manchen Schlagerstars nicht gerade rosig aus. Denn Corona macht Liveauftritte nahezu unmöglich. Wie sieht es bei...
Corona: Deutschland geht in den leichten Lockdown
News – Corona-Ticker
Maßnahmen-Schock!
28.10.20
Corona: Deutschland geht in den leichten Lockdown
Was befürchtet wurde, ist ein eingetreten: Die Corona-Maßnahmen werden verschärft! Das haben die Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der...
Peter Maffay: Er ist in großer Sorge!
News – Stars
Stiftung in Gefahr?
19.10.20
Peter Maffay: Er ist in großer Sorge!
Aktuell gibt es kein anderes Thema als Corona: Die Fallzahlen steigen und in der Politik ist man sich uneins, wie...
Die Höhner: Adventmitspielkonzert vor leeren Reihen
News – Aktuell
Wie traurig
16.10.20
Die Höhner: Adventmitspielkonzert vor leeren Reihen
Jedes Jahr spielen die Höhner ihr legendäres Adventmitspielkonzert des Erzbistum Köln. Jedes Jahr singen und musizieren Hunderte mit der Kult-Band...
Maximilian Arland: “Das muss aufhören”
News – Stars
Dringender Appell!
16.10.20
Maximilian Arland: “Das muss aufhören”
Maximilian Arland ist aus vollem Herzen Sänger und Moderator. Gute Laune zu verbreiten, ist sein Job. Umso ungewöhnlicher wirkt es,...
Corona-Update: Bundeskanzlerin will Lockdown-Ultimatum!
News – Corona-Ticker
Es drohen schärfere Beschränkungen!
14.10.20
Corona-Update: Bundeskanzlerin will Lockdown-Ultimatum!
In den vergangenen 24 Stunden gab es knapp 6.000 weitere Corona-Infektionen. Bund und Länder reagieren und werden die Schutzmaßnahmen verschärfen....
Corona-Hammer: Donald Trump hat’s erwischt!
News – Corona-Ticker
Das hätte niemand erwartet:
02.10.20
Corona-Hammer: Donald Trump hat’s erwischt!
Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer! Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, wurde positiv auf Covid-19...
Schock: Après-Ski-Verbot in Österreich!
News – Corona-Ticker
Das war's dann wohl!
24.09.20
Schock: Après-Ski-Verbot in Österreich!
Dieses Corona-Jahr ist einfach nur schrecklich! Kaum Konzerte, keine Partys und alle fragen sich, wann dieser Albtraum endlich vorbei ist?!...
Ist die Hoffnung auf Schlagerkonzerte genommen?
News – Aktuell
Aussichtslos?
05.06.20
Ist die Hoffnung auf Schlagerkonzerte genommen?
Das Corona-Virus stellt die Musikbranche und vor allem die Schlagerwelt nun schon ein paar Monate gewaltig auf den Kopf (wir...
Finden bald wieder Schlagerkonzerte statt?
News – Aktuell
Hoffnung!
11.05.20
Finden bald wieder Schlagerkonzerte statt?
Das Corona-Virus hat auch die Schlagerwelt hart getroffen. Unzählige Künstler mussten, wie wir berichteten, ihre Konzerte – teilweise sogar ganze...
Konzert-Ausfall wegen Corona: Was muss ich jetzt tun?
News – Corona-Ticker
Hoffnung?
10.05.20
Konzert-Ausfall wegen Corona: Was muss ich jetzt tun?
Wegen der Corona-Krise mussten nicht nur Künstler einiges einstecken, sondern auch die Fans. Viele Konzerte und Veranstaltungen finden aufgrund der aktuellen...
Kerstin Ott: Karriere-Aus?
News – News
Sie ist besorgt
06.05.20
Kerstin Ott: Karriere-Aus?
Eigentlich könnte es bei Kerstin Ott kaum besser laufen. Die beliebte “Regenbogenfarben”-Sängerin schreibt nicht nur einen Kassenschlager nach dem anderen,...
Schock: Anni Perka hat Corona!
News – Aktuell
Positives Testergebnis!
30.04.20
Schock: Anni Perka hat Corona!
Für jeden Einzelnen muss diese Diagnose ein Schock sein: “Sie sind Covid-19 positiv, Sie haben Corona!”. Derzeit dreht sich die...
Corona-Schutz beim DFB: Ab Mai soll es Geisterspiele geben!
News – Corona-Ticker
Bundesliga-News
31.03.20
Corona-Schutz beim DFB: Ab Mai soll es Geisterspiele geben!
Die Corona-Krise beschäftigt derzeit die Welt. Nicht nur privat sind wir alle massiv eingeschränkt – auch beruflich leiden viele Menschen...
Schock! Mann von Klaus Wowereit stirbt an Corona!
News – Aktuell
Er wurde nur 55 Jahre alt
29.03.20
Schock! Mann von Klaus Wowereit stirbt an Corona!
Fast 30 Jahre lang waren Klaus Wowereit, Berlins ehemaliger Bürgermeister, und Jörn Kubicki ein Paar. Jetzt ist Wowereit alleine. Sein Mann...
Florian Silbereisen: Ist sein neuer Job bei DSDS moralisch vertretbar?
News – Aktuell
Ein Kommentar
28.03.20
Florian Silbereisen: Ist sein neuer Job bei DSDS moralisch vertretbar?
Die Corona-Krise erschüttert momentan die Welt. In Deutschland werden Ausgangssperren diskutiert, Läden geschlossen und Mindestabstände festgelegt. Doch warum sollte man...
Roland Kaiser: Fans in Sorge um den Schlagerstar!
News – Stars
Wird er je wieder auftreten?
26.03.20
Roland Kaiser: Fans in Sorge um den Schlagerstar!
Corona erschüttert nicht nur den ganzen Erdball, sondern auch unsere Schlagerwelt. Nachdem Schlagerlegende Roland Kaiser seine anstehende Tournee verschieben musste, soll...
Andy Borg moderiert Corona-Sondersendung
News – Aktuell
SWR zeigt am Samstagabend eine Musikwunschsendung!
25.03.20
Andy Borg moderiert Corona-Sondersendung
Das öffentliche Leben ist dieser Tage weitestgehend zum Schutze aller auf ein Minimum heruntergebremst. Am kommenden Samstagabend um 20:15 Uhr...
Tim Toupet: Auch er ist ein Corona-Opfer!
News – Aktuell
Schock!
22.03.20
Tim Toupet: Auch er ist ein Corona-Opfer!
Traurige Nachrichten von Tim Toupet: Der singende Friseur ist nun auch Opfer des Coronavirus geworden. Das erzählte der 48-Jährige in...
Übersicht: Onlinekonzerte – DIE Alternative für Künstler und Fans!
News – Aktuell
Mit Musik gegen Corona
20.03.20
Übersicht: Onlinekonzerte – DIE Alternative für Künstler und Fans!
Die Corona-Pandemie lähmt die Schlagerwelt: Konzerte und Tourneen werden abgesagt oder verschoben, Albumveröffentlichungen mussten verlegt werden und viele Schlagerstars wissen...
Wegen Corona: Landesweite Ausgangsbeschränkungen in Bayern!
News – Aktuell
Söder greift durch!
20.03.20
Wegen Corona: Landesweite Ausgangsbeschränkungen in Bayern!
Ab Freitagnacht für voraussichtlich zwei Wochen wurden nun in Bayern landesweite Ausgangsbeschränkungen verhängt. Das teilte Ministerpräsident Markus Söder am Freitag in München mit.   ...
DRK ruft zu Spenden für Nothilfefonds auf
News – Corona-Ticker
Corona-Nothilfefonds
20.03.20
DRK ruft zu Spenden für Nothilfefonds auf
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) hat die Bevölkerung zu Spenden für einen Corona-Nothilfefonds aufgerufen. “Die derzeitige Lage zeigt, wie wichtig...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News