Dieter Bohlen: News & Nachrichten auf Schlager.de

Dieter Bohlen
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Dieter Bohlen: Sein DSDS-Schützling ist in Lebensgefahr
News – Aktuell
Ehemaliger Finalist kämpft gegen die Kilos
27.08.22
Dieter Bohlen: Sein DSDS-Schützling ist in Lebensgefahr
2010 begeisterte er noch ganz Deutschland und Dieter Bohlen mit seinem Gesang bei DSDS. Doch diese Zeiten sind vorbei. Menowin...
Florian Silbereisen & Dieter Bohlen: Kontaktabbruch
News – Aktuell
Poptitan packt aus
10.05.22
Florian Silbereisen & Dieter Bohlen: Kontaktabbruch
Es war wohl DIE Szene des DSDS-Finales: Dieter Bohlen wurde gleich am Anfang der Live-Show auf der großen Leinwand im...
Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Komplott gegen “DSDS”?
News – Aktuell
Brisantes Foto aufgetaucht
24.01.22
Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Komplott gegen “DSDS”?
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi prägten die vergangenen Jahre von “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS). Der Poptitan saß fast 20...
Dieter Bohlen: RTL-Comeback?
News – Aktuell
Nach Quotenabsturz
13.12.21
Dieter Bohlen: RTL-Comeback?
Jahrelang gehörte Dieter Bohlen zu RTL wie Sauce Hollandaise zu Spargel. Doch diese Partnerschaft hat in diesem Jahr ein bitteres...
Dieter Bohlen: Kandidat tödlich verunglückt
News – Aktuell
Tragödie
28.10.21
Dieter Bohlen: Kandidat tödlich verunglückt
Todes-Drama um beliebten “Supertalent”-Kandidaten. Dickson Oppong, besser bekannt als “Waterman” ist tot. Warum musste der ehemalige Liebling von Dieter Bohlen sterben? Und...
Dieter Bohlen: Neuer Job nach RTL-Aus
News – Aktuell
Pikante Partnerschaft
30.08.21
Dieter Bohlen: Neuer Job nach RTL-Aus
Lange hat man sich gefragt, wann Dieter Bohlen nach seinem bitteren RTL-Aus wieder ins Fernsehen zurückkehren wird. Nun ist es...
Dieter Bohlen: DIESER Tag hat sein Leben verändert
News – Aktuell
Schicksal
05.08.21
Dieter Bohlen: DIESER Tag hat sein Leben verändert
Dieter Bohlen durfte in seinem Leben schon viele tolle Dinge erleben. Zu erwähnen sind da die Erfolge mit Modern Talking...
Dieter Bohlen: Die “Supertalent”-Jury ist komplett
News – TV
TV-Überraschung
06.07.21
Dieter Bohlen: Die “Supertalent”-Jury ist komplett
Nach dem RTL-Aus von Dieter Bohlen steht der Kölner Sender vor einem Neuanfang. In Sachen “Supertalent”-Jury gibt es jetzt endlich...
Dieter Bohlen: Neue Show mit TV-Star?
News – Aktuell
DAS wäre der Knaller
23.06.21
Dieter Bohlen: Neue Show mit TV-Star?
Wann werden wir Dieter Bohlen endlich wieder im TV sehen? Nach seinem spektakulären RTL-Aus Anfang des Jahres warten die Fans...
Dieter Bohlen: Ist DAS sein “Supertalent”-Nachfolger?
News – TV
TV-Überraschung
18.06.21
Dieter Bohlen: Ist DAS sein “Supertalent”-Nachfolger?
Seit einigen Tagen ist bekannt, dass Florian Silbereisen angeblich den DSDS-Jury-Platz von Dieter Bohlen einnehmen soll. Doch was passiert mit...
Dieter Bohlen: ESC-Teilnahme?
News – Aktuell
Klartext
25.05.21
Dieter Bohlen: ESC-Teilnahme?
Deutschlands Ergebnis beim Eurovision Song Contest kann man milde ausgedrückt als sehr bescheiden bezeichnen. Platz 25, drei Punkte sind die...
Dieter Bohlen: RTL verhindert weitere Karriere
News – Aktuell
Poptitan packt aus
17.05.21
Dieter Bohlen: RTL verhindert weitere Karriere
Es ist ruhig um Dieter Bohlen geworden. Fans fragen sich, wann man den Poptitan endlich wieder im TV sehen wird....
Dieter Bohlen: Wie steht es um seinen Gesundheitszustand?
News – Aktuell
Schmerzhafter Clip
05.05.21
Dieter Bohlen: Wie steht es um seinen Gesundheitszustand?
Dieter Bohlen hat bislang ein turbulentes Jahr 2021 erlebt. Das plötzliche RTL-Aus kam sicherlich plötzlich für den Poptitan. Darüber hinaus...
Dieter Bohlen: Hat er eine Rechtschreibschwäche?
News – Aktuell
Irre!
15.04.21
Dieter Bohlen: Hat er eine Rechtschreibschwäche?
Dieter Bohlen kann bestimmt froh sein, dass der Medienrummel um seine Person so langsam abebbt. Schließlich hat sein RTL-Aus vor...
Dieter Bohlen: Schuldet RTL ihm noch eine Show?
News – Aktuell
Ein Rückblick auf eine Erfolgsgeschichte
07.04.21
Dieter Bohlen: Schuldet RTL ihm noch eine Show?
Dieter Bohlens Aus bei DSDS und dem “Supertalent” ist wohl einer der meist diskutierten Dinge der vergangenen Wochen. Dabei ist...
DSDS: Enttäuschung für die Fans!
News – Aktuell
Überraschung!
27.03.21
DSDS: Enttäuschung für die Fans!
Diese DSDS-Staffel hat es wirklich in sich. Erst das Wendler-Aus, dann das Bohlen-Aus – und dann wurde noch bekannt, dass...
Dieter Bohlen: Haust ein Betrüger in seiner Nachbarschaft?
News – Stars
Interessant!
23.03.21
Dieter Bohlen: Haust ein Betrüger in seiner Nachbarschaft?
Dieter Bohlen steht immer wieder in der Öffentlichkeit. Insbesondere seit seinem “DSDS”-Aus wird viel über die Hintergründe getuschelt. Doch wie jeder...
Dieter Bohlen: Ex-Juror packt über seinen Rausschmiss aus
News – Stars
Kuriose Geschichte
22.03.21
Dieter Bohlen: Ex-Juror packt über seinen Rausschmiss aus
Dieter Bohlens RTL-Aus hat die gesamte Medienwelt schockiert. Es melden sich gehäuft Weggefährten zu Wort, die über die Zusammenarbeit mit...
Dieter Bohlen: Ein Ex-Kollege erhebt schwere Vorwürfe!
News – Aktuell
Krasse Aussage
19.03.21
Dieter Bohlen: Ein Ex-Kollege erhebt schwere Vorwürfe!
Die Schlagzeilen rund um Dieter Bohlen und DSDS nehmen kein Ende. Nahezu täglich kommentieren Insider und alte Weggefährten das kommende...
Dieter Bohlen: Wer wird sein Nachfolger?
News – Aktuell
Neue Namen
19.03.21
Dieter Bohlen: Wer wird sein Nachfolger?
Es ist DER TV-Hammer der vergangenen Zeit! Dieter Bohlen verlässt die Jury von DSDS und des “Supertalents”. Der Poptitan hinterlässt...
Dieter Bohlen: Ist SIE seine Nachfolgerin?
News – TV
Eine alte Bekannte
17.03.21
Dieter Bohlen: Ist SIE seine Nachfolgerin?
Herrje, man möchte es irgendwie nicht glauben. Dieter Bohlen wird in wenigen Wochen seine letzte Show bei DSDS haben. Angeblich...
Dieter Bohlen: Vor Gericht?
News – Aktuell
Es droht eine Schlammschlacht!
15.03.21
Dieter Bohlen: Vor Gericht?
DIESE Nachricht hat die TV-Welt in der vergangenen Woche erschüttert: Die kommende DSDS-Staffel wird ohne Dieter Bohlen stattfinden. Anscheinend sieht...
Dieter Bohlen: Er hört bei DSDS auf!
News – Aktuell
Schock
11.03.21
Dieter Bohlen: Er hört bei DSDS auf!
Diese unglaubliche Meldung wird alle überraschen! Dieter Bohlen hört bei “Deutschland sucht den Superstar” auf! Nach knapp 19 Jahren beendet...
Dieter Bohlen: “Alles im Arsch”
News – Aktuell
Auweia!
19.02.21
Dieter Bohlen: “Alles im Arsch”
Dieter Bohlen hat als Poptitan schon viele Dinge mit seinen 67 Jahren erlebt: Erfolge, Streitereien, die große Liebe mit seiner Carina und...
Dieter Bohlen: Geheimes Geständnis
News – Stars
Auweia!
09.12.20
Dieter Bohlen: Geheimes Geständnis
Dieter Bohlen ist eines der bekanntesten TV-Gesichter im deutschen Fernsehen. Eigentlich hat der Poptitan schon alles über sich verraten. Doch...
Dieter Bohlen: “Wir brauchen keine Helene Fischer!”
News – Aktuell
Das kann doch wohl nicht wahr sein!
27.09.20
Dieter Bohlen: “Wir brauchen keine Helene Fischer!”
“Deutschland sucht den Superstar” steht aktuell im Zeichen des Schlagers. Nicht nur, dass mit Maite Kelly und Michael Wendler zwei...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News