Suche

„Pure Lebensfreude“ für Beatrice Egli

„Pure Lebensfreude“ für Beatrice Egli

Seit dem 22. November ist das neue Album der DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli im Handel. Das Album mit dem Titel „Pure Lebensfreude“ ist ein weiteres Werk der jungen Schweizerin, das sie unter der fachmännischen Aufsicht von Hitproduzent Dieter Bohlen aufgenommen hat. „Pure Lebensfreude“ ist der beste Beweis dafür, dass Schlager modern und jung geworden ist – auch dank Beatrice Egli!

Für die 25-Jährige aus dem schweizerischen Pfäffikon geht seit einigen Monaten ihr großer Traum in Erfüllung: “Früher war mein großer Traum, irgendwann auf der Bühne stehen und meine Lieder vor einem großen Publikum singen zu dürfen”. Diesen Kindheitstraum lebt Beatrice nun seit ihrem Sieg bei Deutschlands erfolgreichster Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) im Mai 2013. Ihr Debütalbum „Glücksgefühle“ wurde auf Anhieb mit Platin veredelt und hielt sich viele Wochen in den deutschen Album-Charts.

Wir von Schlager.de sind uns sicher, dass auch das aktuelle Album „Pure Lebensfreude“ ähnlich erfolgreich sein wird und sowohl Fans als auch Schlagerinteressierte begeistern wird. Die Mischung aus eingängigen Schlagermelodien und modernen Popsounds regt zum Tanzen an und verspricht wie immer den ein oder anderen Ohrwurm.

In unserem „Schlager.de – Musik-Shop“ findet Ihr natürlich auch das aktuelle Album. So kurz vor Weihnachten ist „Pure Lebensfreude“ sicher das optimale Weihnachtsgeschenk, oder?


Beatrice Egli — Verrückt nach Dir – MyVideo

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder