Suche

“Die besten Hits aller Zeiten” mit Bernhard Brink

“Die besten Hits aller Zeiten” mit Bernhard Brink © Christine Kröning

Es gibt gute Nachrichten! Die erste Show der Sendereihe “Die besten Hits aller Zeiten” wird am 21. Juni 2016 im MDR ausgestrahlt. Und Bernhard Brink wird die Sendung moderieren wie auch die anderen vier Shows der taufrischen Sendereihe. Wer wäre besser geeignet, die Schlagerklassiker der vergangenen Dekaden wieder ins Rampenlicht zu bringen, als Bernhard Brink?

 

Er ist ein Star seit über 40 Jahren. Als Schlagersänger hat er sich einen großen Namen gemacht. Und er kennt seine Kollegen und ihre Hits. Als Entertainer der Welt des Schlagers führt er seit 20 Jahren mit großer Souveränität durch die Shows “Schlager des Jahres” und “Schlager des Sommers” (das Schlager-Open Air des Jahres aus dem Wasserschloss Klaffenbach), deren Moderation er im Februar 2016 offiziell an seinen Kollegen Florian Silbereisen abgab, nicht ohne die Vielzahl seiner Fans mit der Nachricht zu beruhigen, dass er an einer neuen fünfteiligen Sendereihe arbeite.

 

Nun ist es soweit. Bernhard Brink wird die Shows “Die besten Hits aller Zeiten” moderieren und seine Zuschauer charmant und souverän auf die Reise durch die Schlagervergangenheit mitnehmen. Die erste Folge der Showreihe wird am 21. Juni 2016 um 20:15 Uhr gesendet und dreht sich um die Stars Frank Schöbel und Olaf den Flipper. Es folgen Teil 2-5 am 22. und 30. Juni, 6. und 7. Juli 2016. Wir freuen uns darauf.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder