Suche

Ross Antony stellt vor: “Das alles sind wir”

Ross Antony stellt vor: “Das alles sind wir” © Daniela Jäntsch

Zum vierten Mal in dieser Saison wurde die Sonntagvormittag-Show “Immer wieder sonntags” (12.6.2016) im Ersten aus dem Europa-Park Rust gesendet. Die beliebte Show lockt wie gewohnt viele Besucher auf das Festivalgelände und vor den Bildschirm des ARD ins heimische Wohnzimmer (10:03-12:00 Uhr). Stefan Mross zeigte sich froh darüber, dass das Wetter mitspielte und kein Regen die fröhliche Stimmung der Open-Air-Show trübte.

Die 4. von insgesamt 14 Sendungen dieser Saison präsentierte Stars wie u.a. Fantasy, Judith & Mel, Isabel Varell, Uwe Busse, Mitch Keller (“Zuhause”) und Ross Antony.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ross Antony

ROSS ANTONY – Das alles sind wir – Fanvideo
Video abspielen

Der beliebte Brite stellte sein neues Lied “Das alles sind wir” vor. Er hatte sich schon am Samstag ein Bild der neugestalteten Aktionsfläche im Zentrum des Europa-Parks vor dem Historama gemacht. Das Rondo trägt nunmehr den Namen “Luxemburger Platz”, deutlich erkennbar durch die schwarzen Buchstaben auf grauem Grund und dem Wappen Luxemburgs in der Mitte. Der Platz wurde am Wochenende im Rahmen des “Luxemburger Festes” eingeweiht.

Gemeinsam mit der derzeitigen Miss Germany Lena Bröder ließ Ross Antony sich neben der Bronze-Statue der Nixe Melusina, einer Sagengestalt der luxemburgischen Mythologie und Wahrzeichen für eine gelebte europäische Union, fotografieren.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder