Suche

Klubbb3 erobern Platz 1 der Schlager-Charts

Klubbb3 erobern Platz 1 der Schlager-Charts © Max Morath / Schlager.de

Es war ja fast zu erwarten: „Jetzt geht’s richtig los!“: Wenige Tage nach Veröffentlichung der zweiten CD lassen KLUBBB3 ihren Worten Taten folgen. Die international besetzte Schlagerband, die aus Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle besteht, positioniert sich auch in der 2. Woche nach Veröffentlichung auf der Position 1 der Top20-Schlager-Charts.

 

In der vergangenen Woche waren die Jungs viel unterwegs, denn das Album musste ja auch passend promotet werden. Die neue Single „Jetzt erst recht“ wurde erstmalig bei den „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ am 07.01.2017 den Zuschauern präsentiert. Diese fand, wie man den Fernsehbildern entnehmen konnte, großes Gefallen bei den Zuhörern im Berliner Velodrom. Danach ging es mit dem Tourbus weiter nach Düsseldorf zur Sendung „Volle Kanne“, dann zum SWR 4 nach Köln zu „Guten Morgen Deutschland“.

Wir haben im Rahmen der Promotour als einziges Online-Medium ein exklusives Interview führen dürfen, welches wir Euch in wenigen Tagen präsentieren werden. Solange machen die Jungs erstmal die Pisten unsicher und sind weiter fleißig!