Schaltet ein!Anna-Maria Zimmermann zu Gast bei der Schlager.de-faceDISCO

Anna-Maria Zimmermann zu Gast bei der Schlager.de-faceDISCO © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Laura Müller

Für eingefleischte User und aufmerksame “Fans” unserer Facebook-Seite gehört sie mittlerweile zum Donnerstag einfach dazu: die faceDISCO von Schlager.de. WOW, können wir nur sagen! Jeden Donnerstag begrüßt unser Schlager.de-DJ, Peter Henninger, die Zuschauer auf unserem Facebook-Kanal und spielt 2 Stunden lang die beliebtesten Hits der Schlagerstars.

 

Schlager.de-DJ Peter Henninger

Schlager.de-DJ Peter Henninger

Viele Live-Kommentare, die alle durchweg positiv bis nahezu euphorisch ausfielen, ließen auch Deutschlands angesagten DJ und Moderator immer wieder zum Schmunzeln, Kommentieren und Schwärmen bringen, denn auch er war begeistert über diese Resonanz. Seit unserer Premiere am 18. November 2016 hat sich einiges getan. Live in die Sendung wurden mittlerweile zahlreiche Stars geschaltet, wie Markus Becker, Maria Voskania, Mitch Keller, Axel Fischer, Claudia Lino und viele, viele andere.

Am heutigen Donnerstagabend werden wir LIVE aus dem Tanzlokal Korallenriff senden und freuen uns auf den Interview-Gast Anna-Maria Zimmermann. Übrigens ist Anna-Maria außerdem beim Party-Highlight 2017 dabei: SCHLAGER.DE sticht in See und auch Ihr könnt mit an Bord sein! Erlebt die beliebtesten Schlagerstars hautnah und feiert mit uns am 28. Oktober 2017 eine gigantische Party auf dem Rhein…

[ticketbox]

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News