Mit Video!Das ist die neue Single von Vanessa Mai

Das ist die neue Single von Vanessa Mai © Max Morath/Schlager.de
Laura Müller

Mit einem Knalleffekt und voller Power beginnt das musikalische Jahr 2017 für Vanessa Mai! Nicht nur die hohen Bewertungen in der RTL Jubiläumsshow von „Let’s Dance“ lassen uns begeistern, nun gibt es endlich auch einen Vorgeschmack auf ihr nächstes Studioalbum “Regenbogen”: Seit dem 31.3. kann die neue Platte vorbestellt werden und auch die erste Single-Auskoppelung “Und wenn ich träum” ist digital erhältlich.

 

Am vergangenen Samstag präsentierte sie die neue Single erstmals im Fernsehen, bei der ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?":

Wie bei ihrem letzten Hit-Album "Für Dich" saß auch für Regenbogen wieder Dieter Bohlen als Produzent im Studio. “Sie bringt alles mit, was eine gute Künstlerin braucht: Stimme, Optik, kann sich super bewegen, Ehrgeiz. Es macht mir Spaß, mit jungen Menschen voller Träume zusammenzuarbeiten. Das kann was ganz Großes werden!”, so der Erfolgs-Produzent über seine Zusammenarbeit mit Vanessa.

Das erste Hörerlebnis ist die tanzbare Uptempo-Single "Und wenn ich träum" mit Vanessas unverwechselbarer Stimme und Dieters unverkennbarem Sound.

Eine Karriere, wie Vanessa Mai sie vorgelegt hat, scheint wie aus dem Bilderbuch: Beginnen als Front-Sängerin der Band WOLKENFREI, bevor sie 2015 solo durchstartete und mit ihrem Album "Wachgeküsst" die Charts eroberte. Es folgten zahlreiche Nominierungen und Preise, u.a. 2016 der ECHO in der Kategorie Schlager und mehrere Gold-Auszeichnungen.

Nach ihrem großen Erfolg bei DSDS beweist VANESSA MAI 2017, dass sie nicht nur im Tonstudio und hinterm Jurypult, sondern auch am Tanzparkett Talent hat: Dieses Jahr tritt sie zusammen mit Profitänzer Christian Polanc bei "Let’s Dance" an (immer freitags, 20:15, RTL).

"Regenbogen" erscheint am 11. August 2017 als CD, streng limitierte Fanbox und Karaoke Party DVD und kann ab 31.03.2017 vorbestellt werden.

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News