Linda Hesse ist frisch verliebt und zeigt ihren Freund!

Linda Hesse ist frisch verliebt und zeigt ihren Freund! © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Diese Nachricht entzückt alle Fans von Schlagersängerin Linda Hesse (29): Sie ist verliebt und zeigt jetzt erstmals ihren Freund. Dieser ist in der Szene kein Unbekannter. André Franke (45) ist der Produzent von Linda und selbst ein sehr erfolgreicher Musiker. Morgen treten Linda und ihre große Liebe in der ARD-Show „Paarduell“ auf und spielen gegen drei andere Paare.

 

© facebook.com/andre.franke/

© facebook.com/andre.franke/

Linda wurde in Halberstadt in Sachsen-Anhalt geboren und feiert am 22. Mai ihren 30. Geburtstag. Bereits während der Schulzeit nahm Linda Gesangsunterricht und ebnete sich so den Weg für ihre Musikkarriere. Heute ist sie erfolgreich mit ihrer Solo-Karriere unterwegs. Jetzt ja auch offiziell immer mit ihrem Lebensgefährten.

Noch ein Grund zur Freude: Wir haben Linda vor wenigen Wochen im Rahmen der Schlagernacht des Jahres in München für ein exklusives Interview getroffen. Bei dieser Gelegenheit haben wir ihr den Preis zum „Hit des Jahres 2016“ für ihren Song „Nein“ überreicht. Der Preis wird gemeinsam von Schlager.de und Radio Schlagerparadies vergeben. Hier geht es zum Interview!

Wir wünschen Linda und André natürlich alles Gute! Der Frühling ist zu zweit noch viel schöner…

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Linda Hesse

LINDA HESSE – NEIN (offizielles Video)
Video abspielen