Sein persönlichstes AlbumSemino Rossi bringt mit “Ein Teil von mir” neues Album

Semino Rossi bringt mit “Ein Teil von mir” neues Album © Max Morath/Schlager.de

Bald ist es soweit, und das neue Schlageralbum von Semino Rossi mit dem Titel “Ein Teil von mir” erscheint am 23.06.2017 zum ersten Mal unter dem Label Ariola Sony Music. Der wohl erfolgreichste männliche Schlagerstar ist noch stärker und frischer zurück als je zuvor. 

Bereits seine erste Vorab-Single “Wir sind im Herzen jung” aus diesem Album übertrifft alles, landete auf dem 1. Platz der Airplay-Charts und hielt sich weiterhin über mehrere Wochen in den Top-Ten der Charts. Dazu kann man nur herzlich gratulieren! 



 

Dieser besondere Album Titel "Ein Teil von mir" steht ganz besonders unter dem Motto Musik, Heimat sowie Familie. Dies sind die wichtigsten Elemente im Leben von Semino Rossi. Sein Song "Zuhaus ist da, wo man dich liebt" ist das musikalische Statement seiner Wurzeln, Werte und seines Lebensweges. 

Als der gebürtige Argentinier im Jahr 1985 von Spanien nach Österreich kam, konnte sich keiner vorstellen, dass er mit seiner Musik so vielen Menschen Freude bereiten würde. Jetzt ist Semino Rossi in Österreich angekommen, dort fühlt er sich Zuhause.

Mit diesem Album "Ein Teil von mir" gibt er ein Stück von dem Glück an seine Fans zurück, das er über die vielen Jahre als Sänger erfahren durfte. Bislang erreichte er mit seinem 4. Album den 1. Platz in den österreichischen Alben-Charts, davon eines in Deutschland, was sogar mit Gold ausgezeichnet wurde. Er hat viele Auszeichnungen und Musikpreise von Platin über Trible-Gold bis hin zum begehrten Echo erhalten. Das Album "Ein Teil von mir" ist gewissermaßen ein Geschenk an seine treuen Fans für die vielen Jahre der Unterstützung. Es ist eines seiner persönlichsten Alben geworden.

Die Titelliste vom neuen Album "Ein Teil von mir" von Semino Rossi:

  • 01. Zuhaus ist da, wo man dich liebt
  • 02. Königin des Sommers
  • 03. Wir sind im Herzen jung
  • 04. Dafür lieb ich dich
  • 05. Muy Bien
  • 06. Von dir träumen
  • 07. Mi Bonita
  • 08. Du bist zu schön um wahr
  • 09. Deine Liebe ist wie Gold
  • 10. Bella Marie
  • 11. La Vida Loca
  • 12. Leb deine Träume
  • 13. Verrückt nach deiner Liebe
  • 14. Piccola e fragile

Schlager.de veröffentlicht morgen ein exklusives Interview mit Semino Rossi - also schaut mal rein!

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News