Suche

Vanessa Mai – Jetzt ist es endgültig!

Vanessa Mai – Jetzt ist es endgültig! © Gerhard Wingender

Sie waren einst das Traumpaar in der Schlagerszene. Mit ihren Hits schafften die Zwei den Aufstieg an die Spitze des deutschen Schlagers. Jetzt ist es aus zwischen Vanessa Mai und Poptitan Dieter Bohlen.

 

Alles begann mit dem zweiten Soloalbum “Für Dich”, welches von Bohlen für die damals aufstrebende Künstlerin schrieb. Es folgten hervorragende Platzierungen in den Charts und schon darauf die erste eigene Tour, bei welcher seine Hits natürlich nicht fehlen durften.

Was ist dran an den Gerüchten?

Dann kam sein neues “Ziehkind” in die Jury von “Deutschland sucht den Superstar”. Trotz der eigentlich so perfekten Zusammenarbeit, wurde in den letzten Tagen publik, dass ein Missverständnis zwischen den Beiden herrsche. Folgendes widerlegte Vanessa jedoch auf ihrer Facebookseite:

“[… ]. Dieter Bohlen wird für mein neues Album 2018 keine Songs beisteuern. [… ]”

Der weitere Post wirkt so, als sehne sich die Schlagerprinzessin nach einem neuen Abschnitt für ihre Karriere. Wichtig ist ihr, dass alles im Guten beendet wird.“Ich werde ihn nach Möglichkeit auch in Zukunft immer um Rat fragen…”, so Mai in weiteren Zeilen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Ich sterb für dich (Offizielles Video)
Video abspielen

Doch so positiv ihr Text auch wirkt, scheint einer die Angelegenheit ganz anders zu sehen. Gegenüber der BILD nennt der Poptitan hingegen ganz andere Gründe: „Ich habe die Zusammenarbeit beendet. Und das kann ich belegen. Ich möchte kommerzielle Hits machen, da bin ich ganz ehrlich. Und Vanessa möchte in so eine Taylor-Swift-Ecke. Ich finde die Musik von Taylor Swift toll, aber halt nicht für Vanessa. Ich wünsche ihr aber weiterhin echt alles Gute.“

Egal, wer von den beiden Seiten nun Recht hat oder nicht, wichtig ist doch, dass Beide etwas geschaffen haben, was für die Ewigkeit bleibt! Auch wenn die Zusammenarbeit vorbei ist, leben die Songs auf den Konzerten und in den Herzen der Fans weiter. Schlager.de wünscht sowohl Vanessa als auch dem Poptitan weiterhin viel Erfolg auf weiteren Wegen…