Suche

Diese Stars kommen zur Helene Fischer-Show 2017!

Diese Stars kommen zur Helene Fischer-Show 2017! © Max Morath/Schlager.de

Endlich wurde die Gästeliste der großen Helene Fischer Show 2017 bekanntgegeben und wir sind überrascht. Bereits vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass der aufstrebende Stern am Schlagerhimmel, Vanessa Mai, mit Helene Fischer in ihrer Show ein Duett singen wird. Jetzt sind weitere Gäste bekannt, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen…

 

Große Hoffnungen kamen auf, als der erste Act der Show vor wenigen Tagen bekanntgegeben wurde. Die erste Zahl, die man der BILD entnehmen konnte, klingt zunächst einmal imposant. Elf Duette sollen es angeblich werden, die die gebürtige Russin gemeinsam mit zahlreichen Künstlern darbieten wird.

Schmusesänger trifft auf Moderatorin

Neben Vanessa Mai, hat sich auch TV-Moderatorin Barbara Schöneberger angekündigt, um mit Helene gemeinsam zu singen. Zwar wurde Schöneberger vor kurzem zur attraktivsten Moderatorin gewählt, jedoch sind ihrer Versuche als Sängerin vom Erfolg her überschaubar.

Diese Stars sind dabei!

Als Pop-Act hat sich Max Giesinger angekündigt, der mit seinen Hits in letzter Zeit die Charts stürmte. In der Kategorie Bands haben The Baseball zugesagt. Außerdem dabei das Ensemble des Musicals “Tanz der Vampire“.

Wir von Schlager.de sind gespannt, welche “Stars” sich noch für die Weihnachtsshow von Helene ankündigen werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden!