3. HochzeitstagAnna-Maria Zimmermann: “Du machst mich zur glücklichsten Ehefrau der Welt”

Anna-Maria Zimmermann: “Du machst mich zur glücklichsten Ehefrau der Welt” © facebook.com/Anna-Maria Zimmermann
Maria Landwehr

Gestern feierte Anna-Maria Zimmermann ihren 3. Hochzeitstag und teilte dieses Glück mit ihren Fans auf ihrer Facebookseite mit den Worten “3. Hochzeitstag und es fühlt sich sie gestern an. Du machst mich zur glücklichsten Ehefrau der Welt, ich Liebe Dich” und einem Foto von sich im Brautkleid und ihrem Bräutigam.

 

2015 heiratete die Sängerin ihren Gefährten Christian Tegeler in den Tiroler Alpen , und vor Weihnachten 2017 wurde diese Liebe mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes gekrönt, als Sohn Matti das Licht der Welt erblickte.  “Das größte Glück in meinem Leben ! Seit gestern morgen um 8.25 h fühl ich mich vollkommen !!!! DU machst uns vollkommen !!!!! Unser zuckersüßer Sohn MATTI ist mit 3220 gr und 52 cm ab sofort unsere Nummer 1”, so die glückliche Mutter.

Zum 3. Hochzeitstag von Anna-Maria Zimmermann

Wir freuen uns über das Glück von Anna-Maria, die sich offensichtlich wunderbar von dem schweren Helikopter-Unfall 2010 erholt hat und gratulieren herzlich.

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News