Suche

Nik P. zeigt seine neue Lebensgefährtin

Nik P. zeigt seine neue Lebensgefährtin Sabrina Muhr / Exmupo.at

Wie es der langjährigen Ehefrau Gaby Presnik-Martin von Nik P. beim Anblick dieser Bilder geht, können wir nur erahnen: Der beliebte Schlagerstar ist in diesem Jahr bei der großen Show „Wenn die Musi spielt Winter Open Air“ in Bad Kleinkirchheim dabei und zeigte sich im Vorfeld der Show gemeinsam mit seiner neuen Lebensgefährtin Karin.

 

Wir erinnern uns: Der Schlagerstar, der im richtigen Leben Nikolaus Presnik heisst, heiratete im Jahr 2012 im Schloss Amberg in Feldkirch die PR-Managerin Gabriele Martin. Die Ehe nahm im November 2017 allerdings ein überraschendes Ende und viele Fans fragten sich, was die Gründe dafür waren?

Es ist seine dritte Ehe, die gescheitert ist. In einem Interview mit der Gala offenbarte er: “Meine Karriere hat mir den Traum der ewigen Ehe zerstört.” Es ist nicht einfach, eine Karriere voranzutreiben, zumal, wenn sie erst mit 35 Jahren startet, eine funktionierende Ehe zu führen und die Privatsphäre zu wahren. Verständlich ist, dass Gaby darum bittet, dass diese respektiert wird, damit sie und ihr Sohn möglichst nicht darunter leiden.

Jetzt zeigt Nik seine neue Liebe auch öffentlich!

Bad Kleinkirchheim ist auch in diesem Winter Treffpunkt der Stars der volkstümlichen Musik und des Schlagers beim „Wenn die Musi spielt Winter Open Air“. Die Bühne aus Eis und Schnee lockt wieder viele Künstler, um mit ihnen gemeinsam die Hymne von „Wenn die Musi spielt“ anzustimmen.