Suche

So reagiert Helene Fischer auf die Tattoo-Challenge von Sophia Thomalla

So reagiert Helene Fischer auf die Tattoo-Challenge von Sophia Thomalla © facebook.com/helenefischer.official/

Von ihrem Konzert in Stuttgart reagierte Helene Fischer auf den Instagram-Aufruf zur Tattoo-Challenge von Sophia Thomalla und forderte ihrerseits von der Bühne aus ihre Fans auf, an dieser Aktion teilzunehmen und sie zu liken.

 

Hintergrund ist die “irre Tattoo-Challenge”, zu der die Schauspielerin und Tochter von Simone Thomalla wieder einmal für Aufsehen sorgte und ihre Fans mit folgendem Post aufrief: „Wenn der 100 000 Likes bekommt, mache ich mir ein Justin Bieber-Tattoo auf meinen Körper.“ Und weiter „Bei 200 000 Helene Fischer. Bei 500 000 Helene und Florian.“

“…Bei 500 000 Helene und Florian.“

Präsent wie man den Topstar Helene von ihren Auftritten kennt, reagierte sie umgehend und machte die Challenge zum Thema bei ihrem gestrigen phänomenalen Konzert in Stuttgart und postete heute den Videoausschnitt auf Facebook:


Wir helfen doch immer gerne… Lasst den Traum von Sophia Thomalla wahr werden! Ein Tattoo für die Ewigkeit: https://instagram.com/p/BejLdQsBQGg/ #KLUBBB3 #floriansilbereisen #tattooonherbody #fanpower #heleneundflorian #sophiatomalla #helenefischerlive #likelikelike“.

Nach einem solchen Aufruf vom Superstar von der Bühne aus stehen die Chancen gut, dass Sophia Thomalla es zu mehr als 500.000 Likes bringen wird, denn die Zahl der Fans von Helene Fischer reicht weit über die Millionengrenze hinaus. So könnte sie bald mitsamt ihrem Lebensgefährten Florian Silbereisen den schönen Körper von Sophia zieren, vorausgesetzt, es findet sich ein freies Plätzchen. Am Bauch soll es noch viel Platz geben, will die BILD wissen und evoziert folgendes Bild: “Man stelle sich das vor: Helene Fischer auf einer Bühnen-Schaukel! Florian Silbereisen (36) mit seiner Ziehharmonika!”.

Hier seht Ihr das Video von Helene Fischer, als sie ihre Fans zum Mitmachen, also auffordert: “Hallööööchen, Ja, liebe Fans. möchte natürlich auf ihrer wunderschönen Haut erscheinen, liebe Sophia… Liebe Fans, ich möchte, natürlich, dass Ihr heute liked, was das Zeug hält…”

Schlager.de auf Instagram