Suche

Tanja Lasch: Die süße Rache der Ehefrau

Tanja Lasch: Die süße Rache der Ehefrau Tanja Lasch

Es ist der Albtraum jeder Ehefrau: einfach so durch eine Jüngere ersetzt zu werden. Tanja Lasch (42) muss genau das jetzt verkraften. Nur einen Monat nach ihrem Ehe-Aus mit Martin Hein (47, „Fantasy“) hatte er gleich eine neue Freundin.

 

„Als die Mauer fiel, da gab es sie noch nicht“

„Wir können wunderbar miteinander reden“, schwärmt Martin von seiner neuen Freundin Melanie Rose – die ganze 22 Jahre jünger ist als er. Und nun nimmt Tanja süße Rache – mit ihrem neuen Lied. In „Sie ist viel zu jung“ macht sich die Mutter eines Sohnes Luft: „Als die Mauer fiel, da gab es sie noch nicht. Bei unserem ersten Kuss, da war sie gerade drei. Ich frag mich ernsthaft, was denkst du dir nur dabei?“ Ein charmanter Seitenhieb, und der tut einfach richtig gut…

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Tanja Lasch

Jetzt ansehen

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!