Nach Bühnen-Unfall: Vanessa Mai ist wieder zu Hause

Nach Bühnen-Unfall: Vanessa Mai ist wieder zu Hause © Christine Kröning / Schlager.de

Am Samstagabend war der Schock groß: Schlagerprinzessin Vanessa Mai verletzte sich bei einem “Paso double”, einem speziellen Tanz, laut BILD an einem Halswirbel.

 

Nach einer Phase langer Unwissenheit, meldete sich Vanessa am Montag via Facebook bei ihren Fans. Dort bedankte sie sich bei ihren Fans nicht nur für die tolle Unterstützung in dieser schweren Zeit, sondern erzählte auch, dass sie sich nun schonen muss. Nun gab es von Vanessa erneut ein Statement:

Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt, und vor allem wann und ob Vanessa wieder auf der Bühne steht. Doch nun ist erstmal eines wichtig: Ruhe – und die hat sich die 25-Jährige wirklich mehr als verdient…