Ross Antony: So glücklich!!!

Ross Antony: So glücklich!!! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

“Oh mein Gott, ich freu mich so!”, strahlt Ross Antony (43), als NEUE POST-Chefredakteur Roland Hag ihm in Bremen seine „Mein Star des Jahres“-Auszeichnungen überreicht. Der Entertainer hat gleich vier (!) Preise abgeräumt!

 

„Die sind so schwer, dass ich sie kaum tragen kann“, witzelt Ross. „Ich habe ja schon viele Awards bekommen, aber dieser ist ganz besonders. Weil er vom Publikum vergeben wird. Vielen Dank an alle NEUE POST-Leser, die für mich abgestimmt haben! Ihr habt mich so glücklich gemacht!“ In seinem Haus in der Nähe von Siegburg (bei Bonn) hat sich der Engländer schon einen Ehrenplatz für die Preise überlegt: „Ich stelle sie auf ein Regal in meinem Wohnzimmer, da hab ich sie gut im Blick und kann mich immer wieder darüber freuen, dass ich so tolle Fans habe.“

Konzert-Tipp:

Am 31. August 2018 ist Ross bei der großen „Schlagernacht“ am Otto Maigler See in Hürth dabei! Es gibt noch einige wenige Tickets!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!